• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Stars

Oh es gibt so viele bei mir - ich nenne einfach nur ein paar.
Isabel Varell, Carsten Spengemann, Daniel Küblböck, Lorenzo, David Beckham, Eminem, Sarah Kuttner, Jeanette, Sarah Michelle Gellar, Kate Hudson, Overground, Sarah Connor, Alexander und sehr sehr viele bei Big Brother.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber sind auch genug.
 
Werbung:
Wie könnt ihr Leute hassen, die ihr gar nicht kennt? Ihr kennt rein ihren Auftritt in der Öffentlichkeit, doch wissen nur engste Freunde und Verwandte, wie diese Menschen wirklich sind. Leute demnach zu beurteilen, finde ich falsch und auch nicht ganz akzeptabel.
 
Naja ich hasse niemanden wirklich, aber es gibt ein paar, die ich nicht mag, sei es von der Musik oder vom Charakter her ;)
Das wären zu einem JoJo und Hilary Duff, die ich einfach von der Musik her nicht mag und sie irgendwie affig und viel zu jung finde ;) Genauso finde ich die Olsentwins nicht so toll.
Dann Daniel K., allein wegen seiner Musik und ich find ihn halt etwas... "hohl" ^^
Naja, sonst, fällt mir keiner ein ;)
 
Ich "hasse" Daniel Küblböck, Pink und Avril Lavigne. Ich mag diese Stars einfach von ihrer Art her, wie sie sich in der Öffentlich zeigen, nicht.
Dann mag ich noch einige Stars nicht: Jeanette Biedermann, Enrique Iglesias, Dieter Bohlen...
Es gibt auch noch welche, für die ich mich einfach nicht interessiere ;)
 
Also ich hasse alle Big-Brother "Stars", Popstars, Dsds,...
Sie denken alle sie seien voll beliebt, können singen und seien jetzt voll die grossen Stars. Ich finde so gecastete Bands oder Stars einfach schwachsinnig, wenn sie wenigstens singen könnten oder gute Lieder bringen würdem ginge es ja noch.
Und wenn ich auch hasse ist Daniel Küblböck, ich verstehe gar nicht, wie der es nur so weit bringen könnte.
Oder auch die Stars aus der Sendung Ich bin ein Star-holt mich hier raus, oh man! Keine kennt die, sie haben einen Tiefpunkt ihrer Karriere und schwup gehen wir doch zu Ich bin ein Star-holt mich hier raus! Dann auch noch das schreckliche Lied dazu!
Na ja, es gäbe noch mehr die ich hasse, wie z.b. Sido (er ist ja anscheinend der neue Jesus, sagt er. :komisch: ), all diese Boybands (b3, westlife, natural,...), sarah connor, Yvonne Catterfeld (die kann einfach nicht singen), etc.
 
Also ich finde sone "Stars" wie Alexander und Daniel Küblböck, die ja denken sie sind was ganzu besonderes!
Oder sone Leute die mit nem Promi zusammen waren oder sind und sich darauf sonstwas einbilden...
 
also ich hasse: daniel kübelböck (einer der so unbegabt ist hab ich bis her noch nie gesehen), De! (naja. weiss nicht wie man das schreibt?!), dieter bohlen, usher, eminem und paris hilton.
 
Überhaupt nicht leiden vom Aussehen und von der Art was die Öffentlichkeit so mitkriegt:

- Orlando Bloom
- Daniel Küblböck und die anderen DSDS-Stars
- Ashlee Simpson
- Teeniestars wie Hilary Duff, JoJo und wie sie alle heißen.
 
Überhaupt um keinen preis der welt kann ich
Christina milian
jessica alba
hilbert dingsda
DSDS stars, und solche klein kinder die zu "stars" werden

-leiden!!
 
SONJA KRAUS...
ich hasse sie wie keinen 2. das mädel nervt mich so aufs debste^^. doch noch so ein blondchen gibts...Reese Witherspoon (wird die so geschrieben?) .... die beiden...sonst hasse ich nur noch Jennifer Aniston, rammstein und Britney spears.
LG Siria
 
X-Ryller schrieb:
Dann gibt es da noch Robbie Williams er ist total eingebildet angerberisch und dieses blöde sexsüchtige gemache nervt auch nur einmal. Dazu sind seine Songs noch total sche**e.

Darf ich dazu was sagen? Naja, ich tus einfach! Bitte glaub doch nicht ALLES was in den Medien steht! Er ist vom Charakter her komplett anders, als man das von ihm glauben könnte... Früher mochte ich ihn so, als Person auch nie, aber jetzt da ich seine Biographie gelesen habe, ist er mir echt sympathisch!


Quigoni schrieb:
Wie könnt ihr Leute hassen, die ihr gar nicht kennt? Ihr kennt rein ihren Auftritt in der Öffentlichkeit, doch wissen nur engste Freunde und Verwandte, wie diese Menschen wirklich sind. Leute demnach zu beurteilen, finde ich falsch und auch nicht ganz akzeptabel.

Bin genau deiner Meihnung.... Mann kann sie vielleicht nach der Musik, den Filmen, den Filmrollen usw. bewerten aber nach dem Charakter? Nein, nicht wirklich.....
 
Werbung:
@Siria:das du britney hasst,versteh ich,das ist ja jetzt ''in''(ich fand die schon seit baby one more time doof)Find rammstein zwar cool,versteh ich auch noch das du die nicht abkannst.
Aber weder Jennifer Aniston noch Reese Witherspoon fallen negativ und durch schlechte Schauspielerei auf!(ausser das Jen Brad hatte)


Ich hasse keinen promi,höchstens ihre Art und so z.b yvonne catterfeld--bää voll wää--
ups,hab den küblböck(belegt für mich den 1.Platz!!),und playback-ashlee simpson und ihre wannabeblonde-doofchensister vergessen..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben