• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
(Jop, ich denk auch immernoch dass es in Allgemeine Disskusionen sollte, aber naja ;) )

Ich denke mal, dass so gut wie jeder vor Haien Angst hat! (das hat sicher auch seinen Ursprung wegen dem Film "der weiße Hai" )
Das ist genauso wie bei den Spinnen ;)
Von denen hatte ich auch mal einen Traum... da wurde ich von so lauter verschiedenen Spinnenarten umzingelt :lol: Fast wie Piper in "5x09 Barbas" :D
 
Werbung:
Sorry @ all..ich weiß dieses Thema hätte besser in allgemeine Diskussionen gehört,da wollte ich es auch reingeben aber hab mich irgendwie verklickt also wenn ihr wollt könnt ihr es verschieben...ich kann das nähmlich nicht *g* *rotwerd*,
Ich habe am meisten Angst vor Haien ,vor Spinnen hab ich auch Angst aber da ist es nicht so schlimm wie bei Haien,es reicht auch nur wenn ich nur einen im Fernsehn od . in Zeitungen oder so sehe da bekomme ich schon nen Schreck.
 
*ggg* Ich sag ja... das geht wohl fast allen so ;)
Das sind eben so die tyapischen Tiere die Menschen Angst einjagen :D Vor allem den Frauen :lol: (Auf die Spinnen bezogen) :)

Ahja und verschieben können wir es auch nicht ;) Das muss ein Moderator machen... am besten du schreibst einem mal eine PM :D
 
(ich hab's gemeldet...naja jetzt hat's geklappt und es ist wo es sein sollte oder...;)

ah mein schlimster alptraum:
Naja das war glaube ich so: also wir waren (ich mein daddy und meine sis..) auf einem Markt....und dann eine Hellseherin suchte meine Schwester denn sie wollte ihr Kopf Mixen... und naja sie schaffte es den Kopf rein zu bringen und 1sek lang zu Mixen aber nacher habe ich den Stecker raus gezogen und da sie lange Haaren hatte passierte nicht viel...

hört sich lustig an konnte aber dann nicht mehr schlafen......
lg _rory_
 
Mein schlimmster alptraum war als ich irgendwie 7 jahre alt war da hab ich geträumt von vielen spinnen die waren dunkelrot und schwarz gestreift mit ganz langen beinen!

dann hat ich angst und wollte zu meinen eltern ins bett(also das ist echt!) und hatte das gefühl das aus jeder ecke eine echte so gestreifte riesengrosse spinne raus kam, boa schreckliche vorstellung!
 
Also früher wo ich klein war hatte ich immer nach dem ich einen Asterix und Obelix film gesehen hatte den selben Traum, und zwar das ich durch einen Wald renne, ich bin aber super winzig, und Asterix und Obelix waren so etwa 100 m hoch, ich renn dann da lang und komm aus den Wald, da tritt Obelix auf mich und ich bin tod
(hört sich ja ganz nett an, aber da hatte ich immer voll schiss und konnte nicht mehr einschlafen)

Und jetzt hab ich halt nur noch so träume das ich von Spinnen aufgegessen werd (hab ne Spinnenphobie) oder einbrecher meine ganze Familie erschiessen, und mich dann zum Schluss auch, oder das bei unseren Haus ein Biltz einschlägt, und alles brennt, und ich schaffe es nicht mehr aus dem Haus raus, meine Eltern retten erst mein Bruder und meine Sis und ich sterbe dann in den Flammen.

Tja, das sind so meine netten Träumchen.... (Irgendwie sterb ich zum Schluss immer)
 
SORRY WENN ICH STÖRE FINDS EINFACH MEEEEEGA UNFAIR......
ich hab mein Alptraum erzählt und jemand hats nicht geschnallt.....und derjenige ist voll doof weil er/sie muss mir doch nicht karma abziehen weil er zu blöde ist zu verstehen........sorry aber ''kapier ich nicht'' war voll überflüssig und wenn er es tscheken will kann man ja pm schreiben........*wütend auf demjenige....*
lg _rory_

P.s sorry wenn ich gestört habe........
 
ich versteh dich auch rory so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert

Also ich hatte schon öfters Albträume.
Einer davon war, dass meine Schwester genau an Weihnachten gestorben ist + meine Eltern haben sie in einem Glassarg neben den Christbaum aufgebahrt. Obwohl ich zu meiner Schwester nicht das beste Verhältnis habe + es nur ein Traum war das in diesem Moment unheimlich schmerzvoll für mich.
Ein anderer Albtraum war, dass mein Freund mit meiner besten Freundin fremdgegangen ist. Hab sie zwar nicht dabei erwischt aber sie haben es mir erzählt + das war auch nicht gerade toll.
 
Damals war ich 5.
Da hab ich geträumt das ich mit meinen geschwistern ( dei beide molliger waren als ich) Auf dem Brennenden Münzerturm ( warzeichen meiner heimatstadt) waren udn ein MKörder hinter uns her war. Oben lagen 3 Fallschirme. Meine Geschwister kamen durch die Giterstäbe hinaus ins freie und sprangen mit den Falschirmen. Ich passte nicht durch und verbrannte.
 
Ich habe eigentlich nie so Albträume oder irgendwelche schöne Träume, denn in letzter Zeit träume ich fast nie. Oder ich vergesse es. Ich habe gehört, dass man jede Nacht was träumt, dies aber dann doch vergisst. Ich kann mich manchmal am Morgen noch kurz erinnern und vom einen auf den nächsten Moment hab ich keine Ahnung mehr. Manchmal finde ich das gut, denn ich weiss, dass es kein guter Traum war. Bis jetzt hatte ich zwei schlimme Träume, was auch nicht soooo lange her ist:

Also ich steh in einem dunklen Raum und gehe auf eine grosse wite Tür zu, durch dessen Rouletten ein bisschen Licht scheint. Ich geh rein und sehe oben eine komische Sonne und mit komischen Licht, dann einen steineren Kasten wo eine Flüssigkeit drinnen rumschwimmt und einen kleineren Mann daneben. Er spricht mit mir...aber ich nehme ihn und schmeisse ihn in diese Flüssigkeit.
(Keine Ahnung was das soll, dieser Traum.)

Mein zweiter Traum (welcher weniger lang her ist, als der obere):
Ich gehe einen Kieselweg entlang und neben mir eine mir fremde Frau. Dann läuft da ein anscheinend Irrer rum mit einer Pistole. Ich und die genannte Frau gehen ein paar Schritte zurück. Dann geht alles schnell. Der Mann beginnt zu schiessen, ich versuche mich zu verstecken, vergebens. Bevor er mich erschiessen konnte, wache ich auf.

Diese Träume klingen vielleicht nicht schlimm oder so, aber wenn man das träumt ist es schlimm.
 
Werbung:
Als ich klein war habe ich geträumt ich wäre mit meiner Mutter auf einer flieegenden Tankstelle im All.
An einer Seite fuhr immer ein Hebel auf und ab und am Ende war eine Schranke, hinter der man stehen musste, viel mehr meine Mutter und wenn man nicht schnell genug da raus kam dann wurde man eingequetscht.
Ich musste immer meine Mutter da raus ziehen sonst war sie gestorben und ins Al gestürzt.

Seltsam.
Den TRaum hatte ich übrigens mehrmals. :fragend:
 
Zurück
Oben