• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Stimme zählt

juliansgirl

Mitglied
Registriert
25 April 2004
Beiträge
37
Ort
direkt unter dem Hollywoodschild
Hey Leute
inder aktuellen Bravo ist wieder Ottowahl uns Alyssa und Holly sind dabei. Also wählt fleissig

PER SMS. an die 81555 OTTOTV und Nummer
Alyssa 404 Holly 411

Per Telefon
01378/401402 plus Nummer

Im Internet

Ihr könnt auch eigene Favouriten wählen und bei männ. dachte ich an Julian

Per Sms an die 81555 OTTOTV Name des Favouriten
Per Telefon 01378/401402001

Wäre toll,wenn ihr abstimmt.

Vergesst nicht Name aDresse und alter anzugeben.
 
Werbung:
Da gibt es verschiedene Kategorien wie zum Bsp. beste Schauspielerin, bester Sänger, beste Band usw. Die Bravo Leser können ihre Favoriten wählen und der Gewinner einer Kategoerie bekommt als Preis den goldenen Otto. Ich glaube, es gibt für die 2. bzw. 3. plazierten auch den silbernen bzw. bronzenen Otto.
 
Zur Zeit kann man im Internet nur in den Kategorien Hip Hop Stars national/international wählen. Wahrscheinlich ändert sich das jede Woche oder so. Um zu dem Voting zu kommen klickt man zuerst auf das große Bravo.de Logo. Dann erscheint die Startseite + dann klickt man bei "BRAVO SUPERSHOW 2005 - Die GOLD-OTTO-Verleihung!" klickt man dann auf "More Specials". Und dann sieht man auch schon unter anderem ein Bild vom goldenen Otto mit einem weiteren Link + wenn man den anklickt, kommt man zum aktuellen voting. Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. Werde aber sicherheitshalber mal den Link mitschicken.

Bravo-Otto-Wahl
 
ich halte nicht all zu viel von der bravo wahl:)
Aber es wäre für holly sicher schön wenn sie einen otto gewinnen würde:zustimmen
ihr würde ich meine stimme geben!
Lg shiny
 
Ich werde auf jeden Fall auf abstimmen, ich weiss aber noch nicht, ob ich Holly oder Alyssa wählen soll, denn es ist ja auch Alexis Bledel "nominiert". Für welchen männlichen Star würdet ihr voten?
 
Werbung:
Zurück
Oben