• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Schule

Werbung:
ich gehe schon das dritte jahr nun auf eine realschule, in der nächsten stadt von uns...eigentlich ist die schule ganz okay, aber die lehrer mag ich ned so..ich würde lieber auf die schule in unserer stadt gehen...da sind die schöneren jungs :D :lol:

glg
 
Ich geh in die 3Sek (9. Klasse) im Oberstufenzentrum Vilters-Wangs.
Ich find die Schule eigendlich ganz in Ordnung, das "neue" Gebäude find i noch schön, aber es ist halt ne Schule mit Lehrern und so :p
ne Hp haben wir sogar auch noch ;) http://www.schuleviwa.ch
nun ja, aber ich bin froh das ich in einem halben jahr draussen bin :D
 
Ich geh in ein Gymnasium in Wien (polgar)
www.polgargym.at
Bin jetzt in der 6 Klasse /10 schuljahr und lerne Französisch & Latein :)
Die Schule ist eigentlich eh ganz ok,- es gibt ein eigenes Schulbuffet und etliche Trink & Süßigkeitenautomaten & einen Milchautomaten ;)
und in der Hak (da gibts eine Verbindung rüber) gibts auch einen Kaffee-automaten)

allerdings sind die Schul-Wc's nicht gerade super...... es gibt kien Wc-papier und es stinkt dort jedes Mal sooo.... *wäh*
 
Ich gehe in die 10. Klasse einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe in Berlin.
Sie heißt Robert-Havemann-Oberschule und ist eine sehr moderne Schule mit einer Cafeteria, Freizeitbereich, Wintergarten und riesen Sporthalle.
Die Website ist hier.
 
Ich gehe in die wohl schlechteste Schule von ganz Salzburg (abgesehen von vielleicht noch mieseren Schulen, die es irgendwo noch gibt *g*)
Ins Akademische Gymnasium...
Ich finds eher mies, denn das Gebäude selber ist eher schon desolat. Ich hoffe, das wird bald renoviert oder so.
Sonst so vom Unterricht her..find ichs eigentlich nicht schlecht (bis auf ein paar Ausnahmefälle)
Wir haben auch eine super Schulband! Vielleicht kennt die wer? Deep Illumination heißt sie! Die sind wirklich spitzenmäßig. Sonst haben wir noch so kleinere Bands...aber von denen weiß ich noch nicht genau, was ich halten soll.

LG Nea
 
Ich gehe in die Realschule Schramberg in Schramberg. Die Schule ist eigentlich ganz in ordnung und die Lehrer auch, es gibt halt wie überall ein paar Schwarze Schafe, aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Schule.
 
Ich besuche bis im Sommer noch die 3 Sek A (9 klasse) im Schulhaus Walenbach. Na ja aber baöd bin ich ja mit der Volksschule fretig und dann geht's in die Beruf's Schule oder in das 10-Schuljahr-Schulhaus (BWS) Mal schauen.
 
Ich gehe in die 5.Klasse (9.Schulstufe) ins Sacre Coeur in Wien. Wir haben dort in einem alten Schloss eine Volkschule und in zwei Neubauten Gymnasium und Kindergarten. Bin dort auch schoon seit dem Kindergarten. Wir haben ab der ersten Klasse Englisch/Französisch, ab der 3. Latein und ab der 5. Fränzösisch oder Englisch. Ich habe seit der ersten Klasse Englsich, weil ich gehe in eine Englisch als Arbeitssprache Klasse.
 
light_and_love: ferrarischule.....hört sich ja cool an!*gg*

ich gehe ans fritz-reuter gymnasium in dannenberg.....www.f-r-g.de
ist eigentlich ganz schön dort, auf jeden falll besser als in meiner alten schule.....die lehrer sind teilweise ganz nett, aber es gibt auch ziemlich kotzbrocken....!
das einzig blöde ist, dass sie vor ein paar tagen aus unerklärlichen gründen unseren total netten mathelehrer (jaa, sowas gibt es!) rausgeschmissen haben! naja, was heißt rausgeschmissen, sie haben einfach seinen vertrag nicht verlängert....
 
Ich gehe in ein Oberstufenrealgymnasium, in Wien 1010, mit musikalischem Schwerpunkt. Ich selbst finde diese Schule toll, doch ich bin ein wenig schlecht, doch ich versuch das Beste draus zu machen ;).

www.h12.at

P.S.: ich gehe in die 5.B, falls es jemanden interessiert, und sitze am Klassenfoto direkt neben der Professorin *peinlich* wie ich da ausschau ;). Aviva-Viviana ist auch drauf *lol*...
 
Werbung:
Ich gehe auf das Johann Andreas Schmeller Gymnasium in Nabburg. Hier unsere Page: Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium
Na ja so richtig zufrieden bin ich mit meiner Schule nicht. Sie ist eher ländlich geprägt und man hat nicht so viele Möglichkeiten der Fächerwahl :nein: , wie zum beispiel ein Gymnasium in einer größeren Stadt.
 
Zurück
Oben