• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Hey,
ich mag Paige auch.Sie ist total niedlich und knuffig.
Phoebe dagegen mag ich gar nicht mehr.
Bye
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 12 Juni.  2002, 10:34)welcher wicht macht das?  :p
ich glaub zur Zeit herrschen in diesem forum aufräumarbeiten !!!!
 
Ich denke, deine Beiträge sind einem kleinem Forumfehler zum Opfer gefallen, ich weiß jedenfalls nicht, dass einer der anderen oder ich das Posting gelöscht hat/habe.

Auf jeden Fall dachte ich am Anfang auch, dass auch wenn Rose sympathisch wirkt, nicht zu &quot;Charmed&quot; passt und nachdem ich 4.01 + 4.02 &quot;Charmed Again&quot; gesehen hatte, war ich ganz anderer Meinung.

Nico
 
ich mag paige net besonders. Finde prue besser sie passt viel besser zu Piper &amp; Phoebe findet ihr net
:satisfied:
 
Ich kann das nicht sagen, wie das ist, so ohne Prue,..
... denn ich hab ihren Tod und die vierte Staffel noch nicht gesehen &nbsp;:no: Will ich das überhaupt?
Ich glaub das ist mir viel zu traurig...
 
Ich will auch nicht, dass Prue stirbt...
Aber als sie stirbt, ist das dann wenigstens schön gemacht? Kann sie sich noch von ihren Schwestern verabschieden? Kommen ihre Mum und ihre Granny um sie &quot;abzuholen&quot; oder vielleicht sogar Andy???
Im ORF wird gerade zum x. Mal alles wiederholt. Wir stehen zur Zeit bei 2x09.... und ich kenn alle Folgen schon fast auswendig..naja
Ich weiß nicht, was ich von Paige halten soll. Irgendwie werden die Folgen mit ihr spannender(was ich so gelesen habe...), aber mir fehlt Prue sicher voll....... Tja,....

Eure Saphira
 
Ja, das wär dann sicher uur süß! Ich stell ma das so vor, wie in der &quot;Rendezvous mit einem Geist&quot;-Folge, wo der Mark von seinem Vater &quot;abgeholt&quot; wird. So sollte Prue von Andy &quot;abgeholt&quot; werden, das wäre genial.... *schwärm*
 
Werbung:
Ich find sie in den Büchern voll nett! Ich glaube also schon das sie im Film auch voll nett ist. Außerdem mochte ich Shannen Dorethe nicht so gerne und bin forh das sie weg ist. :eyes:
 
Zurück
Oben