• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblinszitate

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Hey! Also ich wollte mal fragen welche Zitate aus Filmen euch am meisten zum LAchen gebracht, euch berührt oder euch einfach nur so gefallen haben!!!!!!!!

Schreibt doch wenn möglich auch den Film dazu, dass man sich auskennt!

Freue mich auf eure Posts!

Fette Grüße

Agnes
 
Werbung:
Also gut, ich fang mal an... Die meisten sind aber Englisch, da ich die Filme auf Englisch (also im Original) besser finde.

Cruel Intentions (Eiskalte Engel)

Kathryn: The parental units called while you were out.
Sebastian: Lovely. How is your gold digging whore of a mother enjoying Bali? Zipping through my inheritance per usual?
Kathryn: Hopefully, though she suspects that your decrepit alcoholic father is diddling the maid.

Und mein Lieblingszitat aus dem ganzen Film:
Kathyn: My triumph isn't over Annette. It's over you. You were very much in love with her and you're still love with her. But I'm amused to make you ashamed of it. You gave up on the first person you ever loved because I threatened your reputation.

Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jar Jar Binks: Monster da draußen, Leck hier drinnen, wir versinken und keine Energie? Wann ihr denn dann denken, wie seien Problem haben?
Obi Wan Kenobi: Wir haben wieder Energie.
Jar Jar Binks: Aahh!! wir haben wieder Monster!

Star Wars Episode II - Attack of the clones

Obi Wan: What took you so long?
Anakin Skywalker: Oh, you know Master, I couldn't find a speeder that I really liked. With the open cockpit and the right speed capabilities...

Findet Nemo

Dori: Ich werde ihn Schwibbel Schwabbel nennen und er wird mir gehören, er wird mein kleiner Schwabbel sein [...] Böser Schwabbel, bööser Schwabbel!

Dori: P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sidney. Ich sags gern noch mal, P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sidney. Sie haben immer noch nicht verstanden, wo wir hin wollen? Kein Problem, ich bin unermüdlich: P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sidney...

Fluch der Karibik (Mein absoluter Lieblingsfilm im moment...)

Elizabeth: That's it, then? That's the secret, grand adventure of the infamous Jack Sparrow. You spent three days lying on a beach drinking rum.
Jack Sparrow: Welcome to the Caribbean, luv.

Will Turner: You cheated.
Jack Sparrow: [zuckt mit den Schultern] Pirate.

Elizabeth: Captain Barbossa, I am here to negotiate the cessation of hostilities against Port Royal.
Barbossa: There be a lot of long words in there, miss. We're naught but humble pirates. What is it that you want?
Elizabeth: I want you to leave and never come back.
Barbossa: I'm disinclined to acquiesce to your request. Means "no."

Barbossa: The moonlight shows us for what we really are.

Elizabeth: Whose side is Jack on?
Will Turner: At the moment?


Falls mir noch welche einfallen, post ich noch welche... ;)
 
Das sind coole Zitate! :zustimmen

Mein Lieblingszitat aus Eiskalte Engel ist:

Sebastian: (er schießt Tontauben und Tante Helen kommt von hinte)
T.Helen: Hallo Sebastian!
Sebastian: (dreht sich um, wirft das Gewehr weg und murmelt leise) Verdammte scheiße!
(Dann dreht er sich freudenstrahlend um und ruft gespielt) Tante Helen!

Das kommt jetzt vielleicht nicht so gut rüber, aber im Film ist es einfach genial! Zum Totlachen!
 
Meine Lieblingszitate sind ziemlich viele aber mir fallen immer so wenige ein also das was ich weiß ist
Star Wars II:
Obi Wan: Wenn du deine Schwertkampftechniken so ausgiebig trainieren würdest wie deinen Schlagfertigkeit dann würdest du schon längst in Konkurrenz mit Meister Yoda treten.
Anakin: Ich dachte das wäre ich schon.

Obi Wan(zu Anakin): Wieso glaube ich nur das du mein tot sein wirst!
Nenya
 
Ja an die kann ich mich jetzt auch wieder errinnern! Leider ist es schon so lang her seit ich diesen Film gesehen habe!

Hier ist noch ein gutes aus Eiskalte Engel!

Kathryne: Oh mann schreibst du schon wieder in dein Tagebuch? Man könnte glauben du wärst schwul!
Sebastian: Und du wahnsinnig scharf drauf es zu Lesen!

*totlach*

Lg Agnes
 
Wo Dori walisch spricht oder wo sie zu Marlin sagt "Ich hab ein Boot gesehen, es ist gerade hier vorbei gekommen, es ist da lang geschwommen, da lang! Mir nach." und dann nacher dieses "Ich leide unter Gedächnisschwund. Das liegt bei uns in der Familie, glaub ich zumindest. Hm, Wo sind die überhaupt?!" Also ich find Dori am besten! Ich muss mich jedesmal schrott lachen wenn ich den Film seh!
 
hier ein paar aus meinem derzeitigen absoluten Lieblingsfilm (abgesehen von Matrix versteht sich ;)):

Sweet November
Nelson: Wieso ein Monat?
Sara: Weil das lang genug ist, um Bedeutung zu haben, und kurz genug, um Ärger zu vermeiden.

Nelson: November is all I know...and all I wanna know!

Sara: Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will.
Jason: Er ist nicht der Erste...
Sara: Aber er ist der Erste, bei dem ich fast Ja gesagt hätte...

:weinen2: der Film ist so zum Heulen :weinen2:
 
DEr kommt von 2Fast 2Furious , als Brian und Romen in ein anderes Auto einsteigen wollen , und Romen die Fenster scheibe einschlägt obwohl das Auto eigentlich auch so auf ist ...

Romen : (Zieht sein Hemd aus und schlägt die Fensterscheibe eines Autos ein )
Brain : (bemerkt das dass Auto gar nicht abgeschlossen ist )Du hättest dein Hemdchen ruhig anlassen können .
Romen : (Super ,tranierter Oberkörper) Bist wohl Neidisch , was ?

DAs ist wirklich lustig , im Film ist es aber besser :)
 
Sie war Lo, einfach nur Lo am Morgen.
Und ohne Schuhe war sie knapp Lola, in der Schule Dolly.
Offiziell hiess sie Dolores...
In meinen Armen war sie nur: ... Lolita


Das Lichts meines Lebens
Das Feuer meiner Lenden


Dieses Zitat ist aus dem Film Lolita, ausser Dirty Dancing mein absoluter lieblings Film. Immer wenn ich diese Szene sehe muss ich heulen :weinen2:
:weinen2:

liebe grüsse eure Holly
 
Dawson's Creek:

Eddie:
ich hab drüber nachgedacht was du gesagt hast, wie schwer es ist sich zu verabschieden. Und desshalb hab ich gedacht das wir uns einfach nciht verabschieden
Joey:
Wie soll das gehen?
Eddie:
naja.. wir planan uns einfach irgendwo zu treffen!
Joey:
Und wann?
Eddie:
Sagen wir.. in einem jahr!
Joey:
In einem Jahr kann viel passieren! Bis dahin hast du wahrscheinlich eine wohlgeformte, blonde Dichterin kennengelernt und ehe du dich versiehst, ist joey potter nur noch eine hysterikerin die du mal kanntest!

(klingt jetzt nach nichts, aber das klang in der serie echt witzig! :D

hier hab ich ncoh einen schnappschuss zur szene gemacht!
ging wohl doch nciht ganz ohne Abschied! :D
613-21.jpg
 
Ich mag alle möglichen Sprüche aus Fluch der Karibik, und HdR I-III

z.B.
Gimli(zu Aragorn, an Helm's Deep): Wirf mich!
Aragorn: Was?
Gimli: Wirf mich. (leise) Aber sags nicht dem Elb.

das find ich irgendwie süss, fragt mich nicht warum :)
und natürlich die elbischen Passagen, die sind so schöön

Fluch der Karibik:
Pintel (zu Will, als sie in der Höhle sind, und Will gleich "geopfert wird"):
Kein Grund sich sorgen zu machen; ein kleiner Schnitt und das wars.
ein anderer(ich glaub es ist Twigg): Keine halben Sachen diesmal, wir vergiessen all sein Blut. Schliesslich ist er nur ein halber Turner
Pintel(zu Ragetti): Sieht aus als ob trotzdem Grund zur Sorge für ihn besteht.

Ich find die beiden, also Pintel und Ragetti sowieso zum totlachen.
Abgesehen von Jack Sparrow (und Will) meine Lieblingsfiguren
Die Zitate von fluch der Karibik, die Sandy gepostet hat sind auch genial. ;)
 
.@charmingAgnes
hast du das gesehen oder warum kannst du es dir so gut vostellen?
oder einfach gute fantaise? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben