• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
also ich gucke viele sachen ziemlich gerne, wie z.b.: friends, eine himmlische familie, sex and the city...
aber charmed ja ist ganz ok, aber bei mir ist es nicht an erster stelle  :D
gestern hab ich das erste mal eine ER folge ganz gesehen, gefällt mir richtig gut :eyes:

bye bye
 
Werbung:
Also Sex and the city ist doch einfach das beste, oder??
War bei mir aber ne harte Entscheidung zwischen Sex and the city und The Simpsons. :D

Shannen
 
Also da muss ich Icheb recht geben! :lol:
Wenn bei der umfrage nich mal Stargate dabei ist, kann man das Ergebnis nicht wirklich ernst nehmen. (Wer immer die Auswahl für die Abstimmung getroffen hat, möge das bitte NICHT persönlich nehmen!!!)
 
Zitat (SamAscaquelle @ 19 Sep. 2002,20:33)Wer immer die Auswahl für die Abstimmung getroffen hat, möge das bitte NICHT persönlich nehmen!
Doch, tu ich aber... :p ;)

Nein, aber tut mir leid, es gibt was weiß ich wie viele Serien, die man nicht alle in 10 Antwortmöglichkeiten unterbringen kann und mir schien, als ob die genannten Serien, zumindest hier im Forum die beliebtesten seien und daher hab ich die genommen.

...ach jaa, erst mal herzlich willkommen hier im Forum, SamAscaquelle! ;) :)

Nico
 
Zitat (PEAS Charmed-One @ 17 Sep. 2002,18:46)magical: is ja lustig das du superman guckst :lol: (find ich niedlich
Heeeey, sag bloß nix gegen meinen Superman!!  :D Ich find die Serie einfach irrsinnig witzig und gleichzeitig blödsinnig. Die erkennen ihn als Superman nicht, nur weil er so ein Faschingskostüm anhat, keine Brille aufhat und die Haare abgeschleckt nach hinten gegelt hat => total unlogisch, aber so is sie echt cool. Ich freu mich schon auf die Folge, wo Lois und Clark endlich zusammenkommen, genauso wie bei der Nanny.. Ich liebe Happy-ends nun mal eben... :blush:
Bei Buffy sollen Spike und sie ja angeblich auch zusammenkommen........

Bussi, Saph :satisfied:
 
Ich konnte mich kaum entscheiden, hab aber dann schliesslich für Buffy gestimmt! Ich mag aber auch Friends, EHF, Sabrina, Simpsons....
 
Ich mag Superman auch irrsinnig gerne. Der Grund dafür ist, weil ich früher immer Superman angeschaut habe. Ich weiß garnicht wie lange es schon her ist das Superman im ORF ausgestrahlt wurde.
Sonst mag ich noch eine himmlische Familie und (nicht lachen) Dr. Quinn :satisfied: Das mag ich schon ganz lange. Schon seit ich neun oder zehn war.
 
Werbung:
Zurück
Oben