• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eure lieblingsfernsehsender

eure lieblingssender

  • orf1

    Stimmen: 25 41,0%
  • rtl

    Stimmen: 10 16,4%
  • sat1

    Stimmen: 6 9,8%
  • pro7

    Stimmen: 49 80,3%
  • rtl2

    Stimmen: 2 3,3%
  • kabel1

    Stimmen: 7 11,5%
  • vox

    Stimmen: 20 32,8%
  • anderer

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
alsooo...ich schaue am allerliebsten pro7 :zustimmen
wegen den serien(--->charmed,freinds,o.c.california,lost..usw.)
nur die ganzen talkshows und "eure letzte chance" oder so
gefallen mir überhauptnicht!!!! :nein:
Aber MTV und Viva laufen auhc ziemlich oft bei mir! :)
 
Werbung:
Natürlich Pro7, ich meine dort läuft Charmed und auch andere schöne Serien (früher auch noch Buffy oder Angel). RTL ist hin und wieder auch ganz ertragbar, wenn ich mir einen witzigen Nachmittag machen will, schaue ich mir bei RTL-Gerichtssendungen an, die sind derart schlecht gemacht und schlecht besetzt, da ist eine Richterin Ruth Herz manchmal witziger wie eine Komödie. ;)

Piper
 
Also ich find die Blockbuster auf Pro7 genial und natürlich auch wegen charmed und futurama^^

Dann sat1 wegen den gerichtsshows *totaler gericht fan sei* *mich dafür schäm, weil gerichtshows total albern sind* :p

und rtl wegen csi miami
und vox wegen (jetzt bald) csi new york und csi^^ *totaler csi fan bin* :zustimmen:

Ich mag auch orf 1 sehr gern!
 
Am meisten schaue ich MTV, wegen den ganzen Shows (Pimp My Ride, Newlyweds, Real World, Ashlee Simpson Show, etc.)
VOX wegen Für alle Fälle Amy und früher Boston Public. Außerdem gibts da auch CSI.
Kabel1 guck ich weil da King of Queens und Friends läuft.
Und Pro7 hat gleich noch mehr Vorteile: 1) Charmed, 2) O.C., California, 3) Friends Season 10 und 4) Filme.

Und Viva...nicht so wirklich mein Lieblingssender...die einzig gute Show ist da Laguna Beach - The Real O.C. Das ist voll cool :D. Aber das wars dann schon mit Viva.
Eigentlich hab ich nur einmal Viva geguckt wegen einem anderen Grund als Laguna Beach - weil Mariah bei "17" war. Und die Mods waren solche Schleimer...*eww*

Kisses,
Cam
 
von den sendern, die in der umfrage (andere ausgeschlossen ;) ) aufgelistet sind, finde ich pro7 am besten. allerdings kann ich den demnaechst nicht mehr empfangen *sniff*. Naja dafuer krieg ich dann ganz viele sender auf denen ich ganz viele sendungen im orginal nur mit hollaendischem untertitel sehen kann. foerdert aufjeden fall das sprachgefuehl und die sprachfaehigkeiten.

sunny
 
Ich hab das Glück, dass ich hier in Bayern, wo ich wohne, noch ORF1 empfangen kann, da dort die meisten guten Filme und Serien der deutschen Sender wie PRO7 oder SAT1 kommen, aber dafür ohne Werbung \o/
Ehrlich gesagt, ich liebe diesen Sender und könnte ohne ihn wohl nicht mehr überleben :D
 
Pro 7 -- zB Charmed, Friends, Lost, Desperate Housewifes und O.C.
Kabel 1 -- wiederholt alle Friendsfolgen *gg*
Orf 1 -- wie Elina schon gesagt hat, gute Serien und Filme ohne Werbung

Ja und Rtl und Vox guck ich auch mal ganz gerne *fernsehnarr bin* :D
 
Pro7, VOX und Mtv (das sind meine ersten 2 Programm...vergesst ARD und ZDF ;D)

Ok, tagesschau noch...
 
Also, ich guck gerne Sat1, weil da K11&Lenßen&Partner läuft
Pro7, weil da ab und zu auch ganz schöne Filme sind.
Und Das Erste ma einfach so, wenn nix im Fernseher gibt.
 
Also mein absoluter Favo ist Pro7 weil dort alle meine Lieblingsserien laufen und auch sonst gute Sachen.
Dann schaue ich auch noch oft und gerne Sat.1, aber eher so nebenher während den Hausies etc.
In letzter Zeit schaue ich oft MTV und morgens immer Viva Plus ohne Musiksender könnt ich echt nicht mehr leben!

LG,
Sarah
 
Meine Lieblingssender sind Pro 7, VOX und MTV.

Da laufen die ganzen klasse Serien: Charmed, Lost, OC, Friends, Desperate Housewives, CSI, Third Watch, Profiler, Pimp my ride, MTV Cribs, Made, Newlywed (Oh ja, ich liebe es, Jessica Simpson zuzusehen, kein Mensch ist so blöd wie sie ;)), Punk'd, ... (könnte die Liste sicher noch ewig fortsetzen)

Außerdem bringen VOX und Pro 7 die besten Blockbuster-Filme. RTL hat zum Teil auch keine schlechten Filme und die alten Serien waren eigentlich nicht schlecht, da hab ich gern geschaut. (Die Wache, Balko, Motorradcops, Medicopter 117, Die Feuerengel, Unter uns *hust*, Alarm für Cobra 11, wobei viele Serien entweder abgesetzt wurden, oder schlecht geworden sind)
 
Ich habe für Pro7, RTL, Sat.1 und Kabel1 gestimmt, denn die anderen Sender haben nichts gutes für mich. :D

Auf Sat.1 schaue ich Lenßen und Partner, auf Pro7 Charmed, Desperate Housewives, Nip/Tuck (wenns denn kommt), auf Kabel1 King of Queens (juhu ab Montag neue Folgen), und auf RTL Tru Calling.

Von allen ist aber Pro7 fr mich der beste Sender, einfach weil er vom Typ her mehr modern gestaltet ist und auch ab und zu mal Buffy und Angel bringt, zwei Serien, die ich auch sehr mag und aktuell echt im Programm vermisse :(
 
Pro7 ist mein Lieblingssender;)
Alle meine Lieblingsserien wie Friends, Sex and the City, Desperate Housewives, Oc California, etc. kommen eben da:D
Und super Filme am Wochende:zustimmen
-->Super Sender:feiern:

~Shiny~
 
Werbung:
Zurück
Oben