• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Freunde auch Charmed Fans?

Werbung:
Also von meinen Freunden und Bekannten schaut das niemand. Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht :ka: :D

Ich bin da schon ziemlich allein auf weiter Flur, aber egal, das tut meiner Freude auf "Charmed" keinen Abbruch. Einige schauen sich Charmed an, wenn sie gerade nichts anderes zu tun haben, aber regelmäßig eigentlich keiner ... :komisch: Ist mir völlig unverständlich :D
 
Von meinen freunden schaut dasleider auch niemand,aber ich werd sie schon noch überzeugen;)!!!
 
ja, ich kenne ziemlich viele, aus meiner Klasse und auch Nachbarn, die Charmed gut finden... Aber es gibt auch ein paar, die immer lästern ;)
 
Klar schauen einige mit ... aber ich hab ne Freundin, die meint, dass diese Serie krank machen würde, weil es um hexen geht und Dämonen und diese zwei sachen wären schlecht und diese serie würde uns alles zeigen über den teufel und solche sachen .. hallo die tickt doch nicht mehr richtig!

Keine sorge .. hab keinen Kontakt mehr mit ihr!
 
hey,

also meine freunde sind nicht verrückt nach charmed, als fans würde ich sie währscheinlich wohl auch nicht beschreiben, aba sie gucken sich das schon ab und zu mal an...

bis bald eure *~Paige~*
 
Werbung:
also von meine freunden sind so ungefähr 80 % von ihnen absolute charmedfans 15 % scahuen es zwar doch nur weil ihnen nichts besseres einfällt und der rest hasst charmed.
tja recht vielseitig aber das komische ist, dass cih 3 jungs kenne die charmed total mögen
bis jetzt haben sie mir allerdings noch nicht geasgt warum... :)
 
Zurück
Oben