• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Freunde auch Charmed Fans?

meine freunde sind keine charmed fans, die erklären mich nur immer für verrückt wenn ich von charmed anfange oder ich mittwochs abends keine zeit habe um was zu machen, weil ich ja keine folge verpassen darf.
pink coke:colgate:
 
Werbung:
Meine Freunde haben mich erst zum regelmäßigen Charmed-Sehen motiviert (Danke :)) und sind von daher genauso große Fans von den Folgen wie ich.
[...]
Lg, Amuthiel
 
Also meine Freunde sind keine Charmed-Fans, leider. Naja aber ich hab ja das Forum *g* Aber ich versuche immer neue CharmedFans anzuwerben, zur Zeit muss auch mein Freund dranglauben, er schaut mit mir Manchmal Charmed und er findet es ganz ok, aber er sagt er will jetzt jeden Samstag schauen, weil er Shannen total sexy findet!
 
Na ja eine meiner freundinnen findet charmed auch echt cool und es schaut es sehr gerne, sie ist auch hier im forum registriert, aber ist fast nie da. Dann noch 2 andere findes es einfach gut und schauen es so viel es geht, eine fand es früher toll aber jetzt nicht mehr und der rest findet charmed scheisse!
 
Meine Freundinnen gucken auch Charmed, aber ich bin die Einzige die richtig Fan von den Zauberhaften ist.
 
Alle meine Freunde mögen charmed nicht , oder sie nervt es , denn ich rede die ganze zeit über Charmed.
 
Geht meinen Freunden genauso, wahrscheinlich, aber das fieseste ist das die immer darüber lästern...ich will ja nicht sagen was...
 
Also ich habe zwie sehr gute freundinnen, die genauso charmed verrückt sind wie ich. Wir haben uns zusammen bis jetzt alle erschienenen auf deutsch übersetzte charmed bücher gekauft.... also mit ihnen kann man echt stundenlang über charmed reden, allerdings nervt es uns alle drei wenn man wirklich pausenlos davon redet! meine anderen freunde haben nichts gegen charmed, sie regt es zwar manchmal schon auf wenn man die ganze zeit davon redet und immer wieder damit anfängt, aber im großen und ganzen haben sie nichts gegen charmed.. manche gucken es sogar manchmal...
 
Also meine beste Freundin ist auch Chamred-Fan ... zwar nicht so verrückt wie ich, aber sie schaut es regelmäßig ... in meiner Klassen schauen sich schon mehrere Charmed an ... und ein Mädchen gibt es, die ist genauso Julian-verrückt wie ich! :)
 
Eine Freundin von mir schaut auch immer Charmed, aber nur wegen Cole*g*Die andern Freundinnen von mir finden diese Serie doof, ist mir auch ziemlich egal. Es gibt auch ein paar aus meiner Klasse die das regelmässig oder auch nur manchmal schaun...
 
Werbung:
Zurück
Oben