1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Desktop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 27 April 2002.

1. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

@Yuki: Ja ich weiss, dass sollte ich tun... aber... :D Irgendwann mal! :p

2. Frannie

Frannie Guest

Meinen Bildschirm ziert ein Rafting-Bild mit 6 schicken Männern drauf - hmm!
    ...und diese Mannschaft, in der mein Kumpel ist, ist auch amtierender Weltmeister im Rafting!  :satisfied:

Fran

3. @ charmed-one hast du irgendwo ein Bild gepostet ?

4. Charmed-One

Charmed-One Guest

Was für ei Bild meinst du?

5. Guest

Guest Guest

Bestimmt meint sie ein Foto von dir. Weil ich doch geschrieben hab, dass du auf dem Foto Holly voll ähnlich siehst. Oder?

6. Phoebefan

Phoebefan Guest

Kann sein, dass dass schonmal gefragt wurde, aber ich binn tu faul, alles durch zu lesen, also: Aus welchem Manga ist die Figur? DoReMi???

7. Charmed-One

Charmed-One Guest

ich bin spät dran ich weiß...
    @ EC Nein hab kein Bild von mir gepostet und nen Desktop auch nicht.
    @AM Ich kenn mich zwar da nicht so sehr gut aus aber ich denke schon.

8. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebefan @ 01 Mai.  2002, 20:43)Kann sein, dass dass schonmal gefragt wurde, aber ich binn tu faul, alles durch zu lesen, also: Aus welchem Manga ist die Figur? DoReMi???
    Jepp besser gesagt aus Ojamajo DoReMi Sharp # Ist die beste Staffel von allen! Aber es gibt ja immer neue &nbsp;:p &nbsp;:blush:

9. Phoebefan

Phoebefan Guest

Ach so, ich gucke das ja fast nie, da sitzt ich immer noch im Bus.

10. @ Charmedone kannst mir ja irgendwann mal eins von dir schicken *g*, würd mich freun

11. lightning

lightning Guest

hi!
    Hier könnt ihr mein desktopbild sehen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden