• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer neuer Name

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich hab das letztens in nem anderen Forum gefunden und wollt's euch auch mal zeigen, weil ich's so lustig fand :D


Follow the instructions to find your new name. The following is an excerpt from a children's book, "Captain Underpants and the Perilous Plot of Professor Poopypants" by Dave Pilkey:

1. Use the third letter of your first name to determine your new first name:
(Nimm den 3. Buchstaben deines Namens um deinen neuen Namen herauszufinden)

a = poopsie
b = lumpy
c = buttercup
d = gidget
e = crusty
f = greasy
g = fluffy
h = cheeseball
i = chim-chim
j = stinky
k = flunky
l = boobie
m = pinky
n = zippy
o = goober
p = doofus
q = slimy
r = loopy
s = snotty
t = tootie
u = dorkey
v = squeezit
w = oprah
x = skipper
y = dinky
z = zsa-zsa

2. Use the second letter of your last name to determine the first half of your new last name:
(benütze den 2. Buchstaben deines Nachnamens um die erste Hälfte deines neuen Nachnamens herauszufinden)

a = apple
b = toilet
c = giggle
d = burger
e = girdle
f = barf
g = lizard
h = waffle
i = cootie
j = monkey
k = potty
l = liver
m = banana
n = rhino
o = bubble
p = hamster
q = toad
r = gizzard
s = pizza
t = gerbil
u = chicken
v = pickle
w = chuckle
x = tofu
y = gorilla
z = stinker

3. Use the fourth letter of your last name to determine the second half of your new last name:
(Nimm den 4. Buchstaben deines Nachnamens um die 2. Hälfte deines neuen Nachnamens herauszufinden)

a = head
b = mouth
c = face
d = nose
e = tush
f = breath
g = pants
h = shorts
i = lips
j = honker
k = butt
l = brain
m = tushie
n = chunks
o = hiney
p = biscuits
q = toes
r = buns
s = fanny
t = sniffer
u = sprinkles
v = kisser
w = squirt
x = humperdinck
y = brains
z = juice


Have fun ;)
 
Werbung:
Ich heisse Zippy Applehonker...was für ein Name...ich find den von Amber viel schöner:D...

Peinlich, peinlich...hab gerade gemerkt, dass ich es etwas falsch gemacht habe und eigentlich Zippy Bubblenose heisse:). hab statt die meines Nachnamen einfach überall Buchstaben meines Vornamens genommen...naja...typisch ich:D
 
naja, ich finde Loopy schöner:D...aber wenn ihr es sagt...danke:D!

@Shade: Ich weiss, ich weiss;)...
 
öhm ^^ das wollt ich in meinem ersten post schon fragen... wie soll ich ein ß übersetzen? ^^ ich hab jetzt einfach den vierten buchstaben meines vornamen genommen statt den meines nachnamens ^^ vll gibts ja auch ne deutung fürs ß
 
Also ich heiß ab jetzt Tootie Cootiechunks :lol:
des find ich echt voll witzig, weiß nicht wieso aber ich lieg am boden und lach mich kapput :lol: ! :D

lg
 
Werbung:
Boobie Barfsniffer

Wow, was für ein schöner Name :lol:

Hätten meine Eltern mich nicht Julia genannt, würde ich bestimmt Boobie heißen ;)
 
Zurück
Oben