• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
Also ich heiß Fallen Angel, weil mir der Name irgendwie ur gut gefällt und ich fast überall so heiß.
 
Mein Nickname ist nichts besonderes, also er hat keine besondere Bedeutung. Witch ist die englische Bezeichnung für Hexe (und in Charmed geht es ja um drei/vier Zauberhafte Hexen) und 83 ist mein Geburtsjahr *g*.
 
ich hab mich FIrstEvil genannt weil ich eigentlich immer so heiße. der name kommt aus der letzten buffy staffel da das urböse in den flogen auf englisch FirstEvil hieß.
 
Ich habe PiperLoveLeo genommen, denn ich finde das Piper Leo liebt (wenn mir doch der rechtschreibfehler im namnen nicht passiert wäre :D)
 
Ich habe diesen Namen einfach gewählt, da ich Piper am liebsten mag und Holly Marie ein bisschen schöner finde als einfach Piper*g*
 
Den Nick ist mir einfach dahergeschwommen, der alte konnt ich nicht mehr hören und da ich gerade tintenherz gelesen habe und tinkerbell mich wieder fasziniert hat bin ich halt auf tink gekommen!

einfach so wärs ein enig zu langweilig gewesen also die lieben zeichen ~
 
Mein Name ist eher umspektakulär. "Witch" - da es so gut zum Forumsthema passte und "Charming" weil ich eben charmant bin :rofl: Also eben eine Charmante Hexe ....
 
Habe meinen Nicknamen per Zufall irgendwo gelesen und fand ihn einfach hmm.. bezaubernd; ich finde, er hat etwas, das man nicht beschreiben kann, aber es fasziniert einen einfach.
Nunja, bevor ich ins Schwärmen gerate, der Name hat (leider?) nichts mit Charmed zu tun ;)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
mein Name hat eine lange Geschichte ;)

naja, so lang ist sie ja doch nicht: ich hab einen Namen für meinen Kampf der Mächte-Character gesucht. Zu der Zeit war ich total verrückt nach Matrix (jetzt auch noch,aber nicht mehr so heftig ;)) udn die Schauspielerin der Trinity heißt Carrie-Anne Moss. Ich dachte mir ich stepiz ihr die Hälfte ihres Vornamens für meinen Charakter und so hat meine Rolle im RPG dann Carrie geheißen. Naja...mit der Zeit hat mir der Name immer besser gefallen und so hab ich mich auch hier auf Carrie umnennen lassen. Mir gefällt der Name total gut....er ist nicth zu kurz und nicht zu lang und es gibt keine Abkürzung davon ;)

lg Carrie
 
Werbung:
Also ich heisse Kate Crumb weil ich wirklich Katherine, also Kate heisse.
Aber ich dachte Kate allein wär' ein bisschen langweilig und wollte noch so 'ne Art Nachnamen. Mein Kumpel nennt mich manchmal Krümel weil ich recht klein bin, aber Kate Krümel wäre auch dumm als auf Englisch -> Kate Crumb :D


Liebe Grüße,
Kate
 
Zurück
Oben