• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Ich habe meinen Nicknamen geändert. Wie oben schon erwähnt gefiel mir der alte nicht mehr so gut. Zu Choe bin ich gekommen weil bei Harry Potter ja eine Cho mitspielt. Aber das war mir ein bisschen zu kurz. Ich brauch immer eine Inspiration durch einen anderen Namen den ich dann abändern kann.
 
Werbung:
zu The_Source gibts nicht viel zu sagen.
Source ist einfach der englische Name zu der Quelle!
Und wie man an meinem Avatar und Signatur erkennen kann, bin ich ein Fan von Cole als Quelle!
 
also (jetzt kommts *g*) von meiner mutter der cousin die tochter heisst nora. ich finde diesen namen total schön und nora ist mir auch total sympatisch. als ich dann hier fürs forum einen namen brauchte und ich sowieso nebenbei grade mit nora am chatten war, hab ich mal zu nora ein "i" zugedichtet, also war ich schon bei "noria". aber das "o" hat mir dadrin nicht gefallen und dann hab ich halt ein "i" draus gemacht ;)

ja und niria ist dann das endergebnis *gg*
 
Ich hab mich für "Drew" entschieden weil mir der Name gefällt und Drew Barrymore meine Lieblingsschauspielerin is ^^ Ich bin irgendwie net so kreativ mir irgendwelche Namen zu erfinden *G*
 
Also ich habe mich für Lilith entschieden weil naja nach einem einschneidenden Erlebniss habe ich mich nur mehr schwarz gekleidet. so kam mein freund mal drauf mich Lilith also gefallener Engel zu nennen. Daher mein Name
 
Gut Frage vor langer Zeit wusste ich es selber nicht aber heute stehen sie naja klingt jetzt zwar blöd für unsere Familie da bin ich selber erst draufgekommen

9 Tanten 1 Onkel und meine 5 schwarzen katzen *gg*

denkt dir nichts
 
Naja also eigenlich heiße ich ja Susann ein scheißname wie ich finde und alle nennen mich immer Susi das finde ich genau so dumm aber was soll man machen und als ich dann in der "chat-phase" war brauchte ich halt einen Nick und hab dedacht das ich dann einfach susi nehme aber der war schon besetzt also kamm ich auf Susy , und damit die andern im Chat gleich wissen wie alt ich bin einfach noch 1990 ran= Susy1990. Aber dann vor ca. 1Jahr bin ich erst richtig auf Shannen Doherty aufmerksam geworden( davor war ich nur Prue-Fan). Ergo ich hab susy einfach mit Shannen getauscht und war glücklich endlich nicht mehr Susy sein zu müssen, wobei das meinen Freunden am Arsch vorbei geht und ich für sie immer noch Susi bin, leider.
eure Shannen1990
 
@Drew: Dein jetziger Avatar ist der aus dem neuen Film von ihr "50 First Dates" ?

Die meisten Nicks erzählen immer noch einen Teil der eigenen Geschichte. Das finde ich klasse.
 
Also ich heiße Kate weil in einem meiner Lieblingsfilme (Picture Perfect) heißt die Hauptrolle (gespielt von Jennifer Aniston) Kate und da ich der Rolle "Kate" recht ähnlich bin heiße ich hier eben Kate ;)

Liebe Grüße,
Kate
 
Ich heisse Phoebe VP weil Phoebe eigentlich mein liebling ist und VP sind meine inizialen.Piper ist auch ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supper!
 
Tja, warum habe ich mich Prudence genannt? Dafür gibt es eigentlich mehrere Gründe:

1. Eigentlich mag ich alle drei, bzw vier der Schwestern. Paige und Pheobe sind so richtig schön verrückt, auch wenn Pheobe langsam erwachsen wird (so wie ich) und Piper ist die nette, sympathische die bei Streitereien immer vermittelt (das mit dem vermitteln passt auch zu mir). Aber mit Prue kann ich mich am besten identifizieren: Sie ist die große Schwester, die immer alles in die Hand nimmt, ihre Schwestern mit großgezogen hat und dadurch schon sehr früh Verantwortung übernommen hat, die andere Menschen ihr Leben lang nicht übernehmen. Sie weiß genau was sie will und setzt sich auch durch (ok, damit habe ich manchmal ein bißchen Probleme), sie ist kreativ und sagt frei, was sie denkt.

2. Prudence gibt auch übersetzt einen Sinn: es heißt soviel wie Klugheit, Besonnenheit, Sorgfalt, Umsicht, Verständigleit....

edit: haltet mich jetzt ja nicht für eingebildet, ich bin nicht sonderlich klug oder intelligent, aber ich mag Namen, die einen Sinn haben/ergeben
 
Ich habe mich PsY genannt, da ich mich früher leider Psychopathin (bitte nicht lachen) genannt habe und ich habe meinen Nick dann auf eben 'PsY' gekürzt, da mir nichts besseres eingefallen ist...
 
Werbung:
Also, ich heiße holly_virginia, weil.......:

Ich find Holly spitze und eine meiner Liebliensschauspielerin Kimberly Williams, hieß in "Das zehnte Königreich" Virginia. und der Name gefällt mir auch voll.
 
Zurück
Oben