• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
ich wollte einen namen haben, der was mit mir zu tun hat. stephanie heißt in sindarin übersetzt Rhîwen. bin zwar kein großer herr der ringe fan, aber der name hat mir gut gefallen. ist mal was anderes.
 
ich wollte irgendwas was sich böse anhört, denn das passt zu mir. kommt eigentlich aus buffy der name denn da hieß das "urböse" auf englisch FIrstEvil. aber ich bin kein buffy fan.
 
Also, ich glaube es giebt hier kaum jemanden, der Sailor Moon nicht kennt, oder? Jedenfalls ist das der name von Sailor Venus! Es giebt 2 gründe, warum ich diesen namen genommen habe:
1. weil der Venus mein schutz planetist
und 2. weil mir der name am besten gefiel! :D
 
also manche geben hier ja wirklich gute und qualitative begründungen für ihre namenswahl ab und haben sich darüber wirklich gedanken gemacht...nun was dabei rauskommt, wenn man sich keine macht, sieht man an mir: meine eltern tauften mich auf den namen sarah-michelle. aber da ich ihn schön finde und meinen eltern dankbar bin, dass sie mich nicht wer weiss wie genannt haben, ist es mein nick. ;)
 
OK! Also ich habe mich am 23.01.2003 als Prue0411 vorgestellt! Is scho ein bissi lange her!
Es ist viel Zeit verganag (mehr als ein Jahr wenn ich mich nicht irre! :D ) und mein Nickname ist auch wieder anders!

Also, mein Nickname "Eleya" stammt aus einer Herr der Ringe FF von einer anderen HP. Die ursprüngliche Namensträgerin war/ist eine Elbe (Haha! Eh klar oder? ;) Naja, egal! :) ). Der Name hat mir sofort gefallen und da ich sowieso einen 0815 Namen gehabt habe habe ich mich unbenennen lassen! :D

Ja, so war das halt! :D
LG und namarie
Eleya
 
Ich hab Paigy nicht gross "gewählt". Ich habe diesen namen "kreiert" als Paige neu dazu kam. Da war ich öfters im Internet und hab einen Namen gebarucht der noch niemand hatte. Weil ich damals noch ein viel grösserer Charmed Fan war hab ich diesen Namen genommen. Obwohl ich Paige eigentlich überhaupt nicht gemocht habe. Als ich mich hier registriert habe, habe ich nicht gross überlegt und einfach meinen "Standart" Namen eingegeben. Im Moment nervt er mich ein bisschen und ich überlege ob ich ihn vielleicht ändern sollte. How knows, ich werde es ja sehen :D
 
Ich habe mich umentschieden was meinen Nicknamen betrifft. Ich hatte ja vorher Zaha, den Namen den mein Charakter im Rollenspiel trägt. Für Jesse habe ich mich entschieden, weil ich ein großer Fan von Jessica Biel bin und Jesse ihr Spitzname ist.

Bye!
Jesse
 
Ja also,
ich hab nicht groß bei meine Namen überlegt.
In der Englisch Stunde in meiner Schule kam Maggie vor, er gefiel mir aber ich habe beschlossen ihn mit e zu schreiben, weil ich ihn immer so geschrieben habe.
 
Meinen Namen hab ich aus meinem Lieblingsbuch " Die Nebel von Avalon "
Da war Morgaine die Figur die mich am meisten begeistert hat. Und deshalb heiß ich so...

bye bye
 
Mein Name hat eigentlich keine wirklich Bedeutung. ich hatte früher mal eine e-mail-addy die mit sunshine anfing und da sunshine als ich mich hier angemeldet habe, schon belegt war, hab ich dann einfach sunny daraus gemacht und dabei ist es dann halt geblieben*fg*
 
Mein Nickname ist nicht so schwer zu erraten.
Ich hab einfach immer Prue die Beste gefunden und hab echt geheult, als sie gestorben ist, deshalb heisse ich Prue-Forever.
 
Werbung:
Lilly_Marshall, ein Bandmitglied der legendären Blues band Cchefparty, von Kurt ostbahn, ich fand sie total super und hab mich deshalb für diesen namen entschieden, ich könnte ja genause Bayamansysdem heißen, aber der war mir dann doch zu abstrakt ggg
 
Zurück
Oben