• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
Shana hat auch so seine Geschichte.Ich hatte mal einen ganz verrückten traum (weiss nicht mehr richtig um was es darin ging) auf jeden Fall waren da zwei Twillinge die hiessen Kati und Kitty und eine von beiden war böse und die andere lieb. Auf jeden Fall swagte am Schluss eine von beiden, eigentlich heisse ich gar nicht kitty sondern Shana.
Das hört sich doof an, ich weiss. auf jeden Fall hat mir der Name total gefallen, ich wusste allerdings, nie ob es den wirklich gibt, bis ich Friends schaute und am Schluss, wenn ll diese Namen eingeblendet werden (Ton, Produktion, kostüme, Maske, etc.) stand auf einmal der Name Shana Goldberg-irgendwas. tja und seitdem benutze ich ihn überall, wenn ein nickname verwendet werden soll.
 
Phyllis Halliwell hab ich genommen, weil Phyllis auch mit P anfängt (und außerdem waren alle guten Namen schon weg ;) )!!!!!
 
ICh habe deshalb Nenya genommen weil,
1. Gefällt mir dieser Name,
2. ist er Elbisch und steht so vioel ich weiß für Wasser(und da ich mehr oder weniger gern schwimme :))
und
3. Ich ein riesengroßer HdR Fan bin .
Ich glaube das dürfte jetzt genügen.
Außerdem wollte ich keinen Namen mit leuter Zahlen und so nehmen.
Nenya
 
@ Nenya: Ich glaube so heißt einer der drei mächtigen Ringe der Elben, Nenya, Vilya und Narya wenn ich mich nicht irre. Nenya ist der "Ring des Wassers" da hattest du recht. Aber auf Quenya heit Nenya Wasser, normalerweise würde es nur Nen heißen, da ja meistens auf Sindarin gesprochen wird. ;)


Mein Nick ist ebenfalls elbisch und bedeutet soviel wie leuchten. Frei übersetzt also die Leuchtende. Wenn man es genau nimmt müsste ich dann wohl Feaniel heißen, aber so gefällts mir besser. *gg*
 
Ích habe mich fürden Namen entschieden weil alle meinen das ich Miranda Hobbs aus SatC vom Charakter her ähnle. Damals in der 10ten haben wir eine SatC Clique gegründet. Ja ja, das waren noch schöne Zeiten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If all these things are falling down
If all these time is getting unreal
If all these love is steal away
If all these bad dreams are coming true
I just wish you would be here with me
Hold me close and say you love me
 
ich habe Kohaku gewählt, weil es ein manga gibt (wish), in dem ein engel so heißt. ich find der name hört sich voll schön an (heißt glaub ich bernstein).
 
Also ich heiß Carrie-Anne weil eine Schauspielerin in "Matrix" Carrie-Anne Moss heißt und mir der Name einfach ur gefällt :)
Vorhin habe ich CharmingHalliwell geheißen, hab mich dann umgenannt ;)
 
*g* Habe nachgesehen und festgestellt, dass ich am 11.03. mich als the Hollow vorgestellt habe. LOL

Ist ja schon ne Ewigkeit her, da ich mich ja nun auf Neo umbenennt habe. Auch das ist schon lange her. ;)

Will jemand ne Erklärung, wenn ja, dann gehört er er verbrannt und gesteinigt, denn wer kennt neben Dani die Matrix Triologie nicht... *kopfschütel*

*g* Also, dann werde ich mal wieder in die Matrix gehen, um Trin zu treffen.

Neo
 
Ceridwen ist der Name einer Alten Göttin im Keltentum, sie bedeutet die Göttin der Dreifaltigkeit, denn sie symbolisiert die Gebärende die Mutter und die Alte welche gleichbedeutend für den Tot ist.

Sie spaltet auch noch ihre Namen in jeglicher Richtung wie z.B die Kunst.

Ursprünglich habe ich den Namen in einem Roman gelesen ein Roman ohne Hintergrund oder sonstigem, und da hat mir der Name einfach gefallen habe aber dann im Internet nachgeschaut und dann die Richtige Erklärungen gefunden.

Ceridwen
 
Werbung:
also ich wollte nicht sowas mit den namen der schauspielerinnen, bzw rollen machen, weil man dann gleich so als superfan von demjenigen durchgeht...
und ich wollte irgendwas geheimnisvolles...
also: magic gabs schon, shadow auch, also warum net night???
 
Zurück
Oben