• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Motto?

Werbung:
Lary schrieb:
Träume nicht dein Leben, und Träume nicht dein leben

Das kapier ich nicht ganz...


Hmm

Sei einfach du selbst!

Ok nicht wirklich ein motto aber ich kenne leute die verstellen sich nur um anderen leuten zu gefallen und das hasse ich!
 
Ich habe ein paar Lebensmottos:

Du kannst alles schaffen, wenn du nur ganz fest an dich glaubst!

Don't believe everything you think!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich Leben soll!

Nothing is so importantly like good friends!

Leben jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann ist er das!


Und auf das bin ich erst gerade letztens gestossen:

Verführung ist bloss ein Spiel und wer sich verliebt, hat verloren!
 
Ich habe zwei Mottos:

"Ich bin, wer ich bin!

und

"Leben heißt Lieben!"

Eigentlich noch eines, aber das ist irgendwie komisch, heißt:

"Rache kann der Schmerz lindern, aber was wir nicht fühlen, vergessen wir!"
 
also ich habe auch mehrere mottos. das wichtigste ist sicher mal:

bleib immer du selbst und steh zu dir, denn nur so können dich andere lieben.

ich finde das trifft ziemlich auf mich zu, denn mir ist es egal, was andere von mir denken, ich werde mich nicht für andere leute ändern, sondern bleibe einfach so, wie ich bin. ich denke es ist meistens so, dass einem andere leute nur dann mögen, wenn man sich selbst ist...

weitere mottos von mir sind:

-wenn das leben wiedermal ein spiel mit dir treibt, dann spiel einfach mit, denn so ist das leben am einfachsten.

-lachen hält fit und ist gesund

-kämpfe für freundschaft und liebe, aber nur so, dass du niemandem weh tust
 
Werbung:
Mein Motto ist:

NEVER SAY NEVER

ich glaube das brauch man nicht übersetzen das versteht jeder!!!
Falls nicht, es bedeutet so viel wie: Sag niemals nie !
Und da ist echt was dran, da man heute noch nicht ausschließen kann, das man in ferner Zukunft etwas macht (vielleicht aus der Not raus oder einfach weil die Lebenseinstellung sich geändert hat durch irgendwelche von einem nicht beeinflußbare Ereignisse) was man heute nicht machen würde.
Man kann es auch einer anderen Perspektive Betrachten, und zwar egal was dir eine Person angetan hat, ob sie dich sehr verletzt, beleidigt, gedemütigt oder sonst was hat - man trifft sich IMMER zweimal im leben , und dann bekommt diese Person das wieder was sie einen selbst angetan hat! Auch wenn das eine ganz Weile braucht! (ich meine damit auch Jahre)
Und ich spreche echt aus erfahrung, und so ist es auch immer.

Soweit von mir, aber ich muss sagen, die anderen Mottos sind auch sehr gut, man sollte wahrscheinlich mehere haben, weil dann hat man seine ganz persönnlich Einstellungen zu verschiedenen Lebensbereichen, die meistens nicht alle mit nur einen Motto abgedeckt werden.

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Zurück
Oben