• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblings-Soundtrack

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Hallo ihr! :)
Habt ihr einen Lieblings-Soundtrack von irgendeinem Film / einer Serie ..
Also ich persönlich mag den Soundtrack von "Eiskalte Engel", "Natürlich Blond", "Was Mädchen wollen" und "Coyote Ugly" besonders..

wie siehts mit euch aus?

lg Alessa
 
Werbung:
Hm, ich kenn nicht so viele Soundtracks, aber den von "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück", den von "The Hours" und den von "Chicago" höre ich wirklich gerne ;)
Bei dem von Bridget Jones sind irgendwie so schön unterschiedliche Lieder drauf und ich mag alle bis auf das letzte ;)
Der Soundtrack von "The Hours" hat einfach wunderschöne Melodien drauf und manchmal brauch ich sowas einfach :) Als ich krank war hab ich den immer ganz leise gehört, weil ich von allem anderen Kopfweh bekommen hätte/habe.
Und den Chicago-Soundtrack mag ich, weil mir einerseits der Stil von den meißten Liedern gefällt und andererseits kann ich so Renee auch ohne einen Film anzuschauen hören ^^

Greets
 
Ach,ich liebe Soundtracks...*schwärm*
Besonders mag ich den von "Tatsächlich...Liebe" und von "Sweet Home Alabama".
Die sind zwar von der Musik her völlig verschieden, aber ich mag sie trotzdem beide.
 
Chicago einige Lieder und dann die beiden Shrek- Soundtracks!! :verliebt:
Die Shrek- Soundtracks sind die schönsten Soundtracks die ich kenne, die Musik ist einfach genial :verliebt:
 
Oh ja, das Phantom der Oper ist auch genial, die Musik und die Geschichte :verliebt:
Hatte ich ganz vergessen :D
 
Ich liebe Soundtracks! :) Am liebsten mag ich den von Forrest Gump, Patch Adams, Cruel Intentions und Man on Fire. Aber die O.s.t. von Herr der Ringe & Harry Potter sind auch wunderschön. :)

jadte
 
Ich find den von Eiskalte Engel sau schön. Colorblind und The Bitter Sweet Symphonie sind einfach sooo schön!
Außerdem mag ich den von Shrek 2, der ist echt geil *gg* Holding out for a hero ist echt cool ;)
 
Einer der schönsten Soundtracks ist und bleibt, der von Cruel Intentions. Auf dem gibt es kaum ein Lied, dass mir nicht gefällt.

Wunderschön ist ebenfalls der Soundtrack von Hautnah. Der ist vielleicht nicht so bekannt, aber bestimmt nicht zu verachten.

Ein Klassiker bleibt Phantom der Oper und das nicht erst seit es den Film dazu gibt ;).

Am Besten ist es, wenn man den Film anschaut und ganz genau aufpasst, wann jetzt die Lieder vom Soundtrack vorkommen und wenn man nicht alle "findet", schaut man den Film halt einfach nochmal :D.
 
Also ich mag sehr viele Soundtracks.
Zur Zeit bin ich wieder in meiner "Coyote Ugly" - Phase.
Ansonsten gefällt mir noch der Soundtrack zu Honey, Save the last dance, Pretty Woman, My best friend's wedding, City of Angels, ...



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich mag am Liebsten die Soundtracks von:

Eiskalte Engel, Coyote Ugly, Buffy - The Musical, und die zwei andern von "Buffy"
 
:D
Night schrieb:
Der Soundtrack von "The Hours" hat einfach wunderschöne Melodien drauf und manchmal brauch ich sowas einfach :) Als ich krank war hab ich den immer ganz leise gehört, weil ich von allem anderen Kopfweh bekommen hätte/habe.
Greets

Oh ja! Bei dem kann ich mir vorstellen, dass der super ist!! Ich hab zwar "nur" die DVD, aber die Filmmusik ist einfach wunderschön!

Mein Lieblingssoundtrack ist der von Practical Magic. Die Songs sind echt wunderschön und perfekt für so einsame Regentage, an denen man einfach nur mal ein bisschen nachdenken will!

Den von Grease mag ich auch ziemlich gerne, der ist dann wieder zum Glücklichsein da! :D

Forrest Gump-The Soundtrack ist auch weit oben auf meiner Liste! Super Oldies!! :zustimmen
 
A walk to remember ist mein lieblingssoundtrack:verliebt:
sonst mag ich noch den eiskalte engel soundtrack ganz gerne:)
Lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben