• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (weiblich)

Wer ist euer absoluter Liebling? (weiblich)

  • Phoebe

    Stimmen: 47 31,3%
  • Piper

    Stimmen: 62 41,3%
  • Prue

    Stimmen: 25 16,7%
  • Paige

    Stimmen: 14 9,3%
  • Petty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandma

    Stimmen: 1 0,7%
  • Melinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine ganz andere

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Also, da absoluter Liebling ist etwas ganz anderes ist als eine Miss Charmed, habe ich hier für Pheope gestimmt. Miss Charmed hat Piper verdient, eindeutig weil Sie in meinen Augen eindeutig die Familien zusammenhält.
Pheobe ist sehr niedlich und eigentlich genauso sprunghaft wie ich, und eine dramatische Liebesbeziehung mit jemandem, der schlecht für mich war, habe ich gerade auch seit kurzem hinter mir... und ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich geschafft habe von Ihm los zu kommen, denn er will mich immer noch nicht loslassen... Ich denke an Pheobe, wie sie es geschaft hat, Ihr Wohlergehen und das Ihres Umfeldes über Ihre Liebe zu stellen und Cole zu vernichten. Ich muß und werde es hoffentlich genauso wie Sie schaffen. Einen Nachteil habe ich, ich kann meinen nicht vernichten, so daß er aus meinem leben ist,...hihi. Ich muß ihn ständig wegschicken und das ist nicht immer einfach. Aber weil Pheobe stark war und das erkannt hat was gut für Sie ist, halte auch ich mich daran und deswegen ist Sie mein absoluter Liebling.
 
Werbung:
Phoebe!

Mein absoluter Liebling ist auch Phoebe :zustimmen , weil sie sexy, hübsch, niedlich, witzig und total süß ist. Außerdem gefallen mir bei ihr ihre ständig wechselnden Styles (Frisuren, Kleider etc.), die ja bei den anderen zwei weitgehend gleich bleiben.
 
Mein absoluter Liebling ist Piper, weil

~*~ sie die familie zusammenhält

~*~ sie zwar leicht ausrastet, aber wenn es wichtig ist ganz ruhig ist

~*~ sie immer zuerst an andere denkt

~*~ sie so gut kochen kann (*lecker*)

~*~ sie sich so nett um Tyler gekümmert hat

~*~ sie Dan den Laufpass gegeben hat (Leo ist doch viel besser)

~*~ sie die besten kräfte hat

~*~ sie sich am weitesten entwickelt hat

jetzt fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein
icon_redface.gif

hoffe, das reicht!

~*~*~* Christine *~*~*~
 
Also Piper und Paige!! Piper ist so liebevoll! So führsorglich Paige ist so ähnlich wei ich so flippig frech komisch... ich weiass aucn nicht..
 
Ich mag Phoebe am meisten von den drei. Dann Piper und dann Paige.
Ich finde Phoebe so toll da sie so stark ist. Die Ehe mit Cole, die Scheidung und die Zeit danach. Das ist nicht der einzige Grund da ich Phoebe am meisten mag sie ist einfach unglaublich cool.
 
Mein Liebling is auch Phoebe! Sie hat einfoch so eine Art die ich toll finde und sie ist immer gut drauf!
Aber die anderen sind auch klasse!
 
also von den schwestern mag ich phoebe am liebsten, liegt wohl daran, dass die auch früher etwas chaotisch war und in sachen liebe genauso viel pech hat wie ich, was nicht heisst, das ich mal mit einem dämon zusammen war ;)
am wenigsten mag ich zur zeit paige, find die passt von ihrem ganzen erscheinungsbild nicht so recht in die serie :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben