1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling bei Malcolm mittendrin

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von frenetic, 21 März 2004.

?

Wer ist euer Lieblingscharakter in "Malcolm in the middle"?

  1. Francis

    38,1%
  2. Reese

    19,0%
  3. Malcolm

    19,0%
  4. Dewey

    23,8%
  1. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Wer von den vieren is euer Liebling und warum? (Hinweis: Gemeint sind nicht die Schauspieler sondern die (fiktiven) Charaktere.)

    Ich hab ma für Francis gestimmt. So 'nen grossen Bruder hätt ich gern. :woot:

    Nebst den vier Jungs find ich auch einige Nebenfiguren zum Schreien. Allen voran natürlich Commandant Spangler. Auch Stevie is kultverdächtig. :lol:

    ~f
     
  2. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Dewey ist einfach der beste.....
     
  3. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Also ich finde Reese am Besten, weil er immer nur scheiße im Kopf hat.
    Ohne den wär die Sendung doch langweilig :)
    Und aussehen tut er auch nicht schlecht :)
     
  4. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    *lol* :lol:

    Stimmt aber schon. Ich kann verstehen, dass er den Frauen gefällt. *g*

    Justin Berfield wird sicher mal ganz gross rauskommen als Schauspieler, denk ich. B-)

    ~f
     
  5. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich hoffe ja, dass er mal groß rauskommen wird :)
     
  6. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Malcom !
    Ich kann nur sagen. Er ist einfach Genial ;) :D
     
  7. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Hm, wie heist der Vater ??
    Ich finde auf jeden er ist der beste in dieser Serie ! So einen DAD hätte ich mir auch immer gewünscht! :lol:
     
  8. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Stimmt.
    Hal is 'n klasse Dad! (y)

    ~f
     
  9. Superapple

    Superapple Guest

    Dewey is schon voll der Schnuckel!
    Doch der wird groß......
     
  10. Beth

    Beth New Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Im Land der wunderbarenTräume!
    Ich habe für Reese gestimmt, weil ich ihn schon ziehmlich cool fand, als ich ihn
    zum ersten Mal gesehn habe!! D.h. seit der 1.Folge!!
    Reese hat immer die besten Ideen von den Brüdern!! Er ist einfach unschlagbar
    und total süß!! *g* :stickout3
     
  11. Leto

    Leto Guest

    Ich find Francis stark.
    Er macht immer nur Probleme und bringt sich mit seinen seltsamen Ideen ständig in Schwierigkeiten.
     
  12. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Finde alle Brüder cool^^
    Aber Reese ist am witzigsten:)
    Dewey ist auch niedlich^^ und chaotisch...
    Und Lois ist sowieso die beste*g*
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Mein absoluter Favourit ist Francis, seine Ideen und Frauengeschichten sind hammer, aber besonders seine Streiche auf der Akademie sind welt *lach*
     
  14. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Ich stimme mit Thara vollkommen überein er ist echt klasse. Die Streiche und die Ladys richtig hammer.
    Prue16
     
  15. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    Am liebsten mag ich auch Francis. Er macht einfach immer Mist und seine Art find ich klasse. Dewey fand ich früher, als er noch klein war voll süss, aber jetzt wo er gewachsen ist mag ich ihn irgendwie nicht mehr soo sehr, aber find ihn natürlich immernoch klasse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen