• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Wer ist euer Liebling - Part2

  • Barry Watson - Matt Camden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashlee Simpson - Cecilia Smith

    Stimmen: 0 0,0%
  • George Stults - Kevin Kinkirk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Naja, Matt war halt immer da, gehoerte halt dazu...
Ich ihn aber nie wirklich toll, seine ganzen Frauengeschichten fand ich ziemlich dumm.
Aber es war immer total niedlich Matt und Simon zusammen zu sehen, Matt ist einfach ein toller grosser Bruder.
 
Werbung:
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Hallo Presi!

Wow, die Zeit geht voran,...

Ich muss aber gestehn, dass Matt auch nie so mein Fall war, er war irgendwie immer der "Saubermann" ich weiss auch nicht,.... hm.

Wie alt sind denn die Zwillinge von Matt und Sarah?

LG
Margit
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Hallo Presi!

Wow, die Zeit geht voran,...

Ich muss aber gestehn, dass Matt auch nie so mein Fall war, er war irgendwie immer der "Saubermann" ich weiss auch nicht,.... hm.

Wie alt sind denn die Zwillinge von Matt und Sarah?

LG
Margit


Habe ich was verpasst? Zwillinge?
Verheiratet ja aber auch Kinder?
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

lucy und ruthie find ich toll... bei ruthie kann man so deutlich sehen wie lang die schon drehen... erst war sie ein kleines kind und jetzt ist sie ein teenager...
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Früer fand ich Lucy am besten.. sie war mein absoluter Fav. aber in den letzten Staffeln, wird sie immer verrückter. Ruthie fand ich früher süß.. doch jetzt auch nicht mehr so.. Nur Eric ist echt genial geblieben!
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

David Gallagher und Mackenzie Rosman. Die beiden sind suuuper,vor allem in den ersten Staffeln.
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Ich mag Ruthie am liebsten^^. Ich fand sie schon als sie klein war total niedlich und irgendwie ist sie auch jetzt noch total cool. Obwohl ich Lucy auch super finde.
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

bin immer noch ein Lucy Fan. Mochte sie seit der ersten Staffel an.
Auch Ruthie ist super. Wie sie ihre Schritte ins erwachsen werden macht.
Am wenigsten mochte ich Mary- sie ist zwar ach ne tolle Rolle- aber mit den neueren Staffeln einfach..... nicht mehr die selbe. Klar das sie immer wieder probleme hatte- aber sie war irgendwann nicht mehr wirklich die Mary die man kennen gelernt hat.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben