• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lachen und eure Stimme

Meine Stimmme fand ich immer ok, bis ich mich dann mal auf einer videokassette mal selber redengehört habe, ich dachte nur ich hör mich eht blöd an. Beim lachen weiß ich nicht so ganz wie ich das beschreiben soll.
 
Werbung:
Na das denkt wohl jeder von sich ,wenn man seine Stimme selber hört,weil man es anders gewohnt ist.
Ich bin recht zufrieden mit dem,was ich bis jetzt von mior gehört hab...
Und eigentlich ist das auch bei so ziemlich jedem Menschen so-außer bei Fran Drescher wahrscheinlich ^^
 
Ich bin der Meinung, dass ich für ein Mädel eine etwas raue Stimme habe ... manchmal wünschte ich, sie wäre etwas weicher ... nur nicht zu schrill *ggg*.
Meine Lache ist sehr schwer zu beschreiben *g* ... irgendwie eine Mischung aus quietschig und rau ... jedenfalls nicht gerade traumhaft ;)!
 
Oh Gott meine Stimme klingt als ob mir etwas dickes, fettes im Hals stecken würde...äh! und ´von meinem Lachen will ich gar nicth erst reden! naja meine Freunde reden trotzedem mit mir!
 
Danke dem Mod der den Titel richtig gestellt hat. Hab vergessen die stimme zu erwähnen. Also wer auch immer es war danke;)


Ich denk auch nichgt das man selber beurteilen kann wie die egene astimme ist. Aber man kann es sich ja denken. Und ich habe eben eine laute stimme ( die manceh- was ich nicht verstehe süß finden, oderr mich wie 12 halten). Ein Räzel für mich.
 
also ich kann nicht sagen, ob ich meine stimme mag oder nicht (lustiges thema). wenn ich mich so anhöre dann denke ich, oh meine stimme ist ganz ok, aber wenn ich mich dann auf einer kassette oder sonst wo aufgenommen höre, dann finde ich meine stimme einfach schrecklich...
mein lachen ist manchmal ganz ok und manchmal tönt es wie das meiner mutter und das ist irgendwie komisch...
 
Also wenn ich meine Stimme nicht Computertechnisch verändert höre auf einer Kassette zb. dann glaub ich nicht mal das ich das selber bin, wenn ich das höre frage ich mich ob ich mich nicht gleich vergraben soll, kA wieso aber wenn ich mich nbormal höre hört es sich gut an.
 
Ich mag meine Stimme auch nicht. Kling irgendwie seltsam ... außerdem denken immer alle wenn ich rede das ich russisch bin -.- nur weil ich das "R" offenbar strange ausspreche aber das hat damit überhaupt nix zu tun, nur denkt das trotzdem jeder, da kann ich noch so oft sagen das ich Deutsche bin :komisch:

Mein Lachen ist (denk ich) ganz ok ... zumindest hat sich noch nie jemand beschwert XD
 
Joa, ich spreche wohl auch etwas zu laut... die Mutter von ner Freundin meint das wär Balzgehabe (looool :D ) aber ich weiss nicht so richtig... *ggg* Naja ob ich jetzt ne schöne Stimme hab oder nicht kann ich nicht so genau sagen, weil sich das für die Leute in meiner Umgebung ja anders anhört als für mich *gg* Aber was ich manchmal von mir höre wenn mich jemand mit ner Videokamera aufnimmt... ach du sch**** *gg* ;)
 
@ Anna: lool. ;)

Also ich finde meine Stimmt einfach schrecklich, wenn ich sie höre und für meine Umgebung wird das wohl genauso sein :rofl: ! Und meine Lache ist noch schlimmer *gg* :D !
 
Ich bekomm immer diese sachen zu hören:
1. "deine stimme ist ziemlich nervig und laut"
2. (das sagt meine freundin immer) "du hast voll die erotische stimme!" :lol:
Das find ich ziemlich lustig! Frag mich nur wie das denn eigendlich geht...:fragend:
 
Werbung:
Alos ich find meine Stimme auch schrecklich, unbeschreibbar schrecklich! Und meine Lache ist genau so schrecklich! das hört sich an wie ....naja, einfach unbeschreiblich, aber katki weiß sicherlich etwas zu meiner stimme zu sagen...............
 
Zurück
Oben