• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lachen und eure Stimme

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
wie findet ihr euer lachen und eure Stimme?
Ich finde meines klingt etwas zu llaut ( etwa Fran Fine mäßig) lache meiner meinung zu laut.^^ Lache deswegen so wenig wie möglich laut.
Meine Stimme find ich auch zu laut und einfach mal seltsam. Für mich klingt sie auch zu schrill.
und wie ist es bei euch?
 
Werbung:
meine stimme finde ich irgendwie blöd und mein lachen finde ich manchmal viel zu laut, vorallem wenn etwas sehr lustig ist, bin ich nicht mehr zu stoppen!! und die anderen lachen dann über mein lachen!! :lol:
 
Lady_Dark schrieb:
meine stimme finde ich irgendwie blöd und mein lachen finde ich manchmal viel zu laut, vorallem wenn etwas sehr lustig ist, bin ich nicht mehr zu stoppen!! und die anderen lachen dann über mein lachen!! :lol:
Das kenn ich nur zu gut. Meine mum meint dann manchemal : Lach nicht so laut.
Aber ich kann ja nichts dafür :(
 
Alexiel schrieb:
schräge frage! *gg* ich weiß net. kann das nicht beurteilen. wahrscheinlich schlimm, nehm ich mal an! :D
Finde deine Stimme eigentlich rcht hübsch. Laut lachen hab ich dich noch nie gehört, aber das muss deien sis besser wissen.
 
*gg* danke fürs kompliment. find, meine stimme ist irgendwie so tief. meine schwester würde sowieso alles negativ beurteilen, was mich betrifft! :gemein:
 
Alexiel schrieb:
*gg* danke fürs kompliment. find, meine stimme ist irgendwie so tief. meine schwester würde sowieso alles negativ beurteilen, was mich betrifft! :gemein:
Europäische Frauen haben tiefere Stimmen. Ich find deine gut. Geschwister beurteilen eben schlechter. kenne ich ja selber.
 
Man selbst hört seine Stimme ja eh ganz anders. Das erkennt man am Besten, wenn man etwas sagt und das auf eine Kassette aufnimmt. Für mich klingt meine Stimme dann so anders, dass sie nicht wiedererkenne, wenn ich nicht weiß, dass es meine ist.
Ansonsten kann ich sagen, dass meine Stimme durch viele Erkältungen (chron. Bronchitis) tiefer geworden ist, sprich die Stimmbänder darunter gelitten haben. Außerdem klingen die Stimmen von meiner Ma, meinem Bruder und mir am Telefon (ziemlich) gleich.

Bye!
Jesse
 
Meine Stimme ist am Telefon tiefer, als wenn ich so mit jemandem spreche. Sehr seltsam, aber naja. ;) Wenn ich lache, lache ich meistens still. Ich habe einen weit aufgerissenen Mund und laufe total rot an. :lol:
 
Ich weiß nicht ich ahb auch eine etwas tiefere Stimme. Am Telefon hör ich mich an wie meine Mutter, besonders schön wenn man einfach weiter redet und nicht fragt wer dran ist :(
Ich kann meine stimme selbst nicht beurteilen, ob sie schön oder nicht schön ist. Laut lachen tu ih eigentlich nicht. Früher hatte ich beim lachen immer meinen Mund zu, weil ich eine Zahnspange hatte und da sah es immer aus als würde mein Kopf gleich platzen :D
 
Meine lache ist ziemlich peinlich *lol*
Ich kann zwar auch ganz normal lachen, aber meistens grunze ich irgendwie rum :p
Hört sich immer ziemlich komisch an ^^"

Und meine Stimme .... also ich find am Telefon wirkt die so n bissen ... als hätte ich ne verstopfte Nase. Aber sonst ist die eigentlich ok.
 
Meine Stimme ist meiner Meinung nach recht tief, aber ich finde das gar nicht so schlimm. Das einzige, was mich stört, ist das ich am Telefon häufig mit meiner Mutter verwechselt werde.
Und meine Lache find ich ganz okay ;) . Wie sie nun genau ist, das kann ich nicht beschreiben.

sunny
 
Als da muss ich Jesse recht geben, man kann ziemlich schlecht selbst beureilen wie seine Stimme und Lachen klingte.
Naja ich han von vielen bis jetzt gehört das ich eine schöne und beruhigenden Stimme am Telefon hätte und ansonsten ne schöne Stimme.
Aber mein Lachen wäre zu laut und schräg(lustig).

Ich selbst finde meine Stimme auch okay, aber mein Lachen,naja...*gg*


~LG Samantha~
 
ich hab auch eher ne tiefere stimme, was mich absolut nervt...
deswegen kann ich auch nich singen :)
mein lachen kann ich auch irgendwie nich ausstehn,
das klingt einfach so unnatürlich...
 
Werbung:
So wenn ich nomal rede ist meine Stimme voll okay! Aber wenn ich sie auf Video höre , ach du meine Fresse!! Voll schrill! Und wegen meiner Lache, lachgen alle immer sie sagen immer ich lach wie ne Hexe!!! *gg*
 
Zurück
Oben