• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer größter Charmed Schatz

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hallihallo!
Was ist euer Schatz, bezüglich Charmed? Autogramm, Buch, Kette, oder irgendwas ganz verrücktes? Was ist das beste Stück in eurer Sammlung?

Meiner ist ein Schuber mit 5 englischen Charmed-Büchern aus malta :jump: *stolz*

Freu mich auf eure antworten!

Minhyu
 
Werbung:
ich hab 10 bücher und die sind sowas wie ein kleiner schatz und natürlich mein kalender, den ich mir selbste gebastelt hab, auf den bin ich echt stolz.
ja und meine ganzen bilder.......das wars dann
 
mein Schatz sind zum einen die Folgen, die von der ersten Staffel an durchgängig alle habe. Und dann eigentlich die Bilder, die ich mir so zusammengesucht habe und wo ich mir endlich bald eine eigene CD brennen kann...
 
Meine Schätze sind meine Bücher zu der Serie. Hinzu kommt die Fanfiction, die ich selbst geschrieben habe und die Zeichnungen, die selbst gemacht habe.
 
Ich hab eine Kette, mit einem Anhänger in der Form von dem Zeichen...mir fällt jetzt nicht der Name ein :erröten: das is mein allergrößter schatz, ich nehm die kette fast nie runter!
ansonsten noch bücher und poster und so...
 
also alle meine bücher und meine ganzen poster und noch alles mögliche aber eins hab ich mit 2 freundinnen gemacht dass ist schon ziemlich ein "schatz"
Edit:Ohrringe hab ich auch noch fällt mir grad noch ein ;)
 
ich hab nur 1 buch, das is aber kein schatz.
bin aber grade am autogrammadressen schreiben
an holly, alyssa, shannen, rose, brian und julian.#
wenn ich die autogramme dann kriege, is das mein schatz
 
Werbung:
achja, mir fällt noch was ein: nach dem schuber kommt der ring mit dem charmed-zeichen den ich eeeeeewig gesucht habe, und den ohrstecker ;) und das lesezeichen, dass mein Dad macht und verkauft, davon hab ich natürlich auch eins :)
 
Zurück
Oben