1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Zahn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 4 Juni 2002.

1. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

Also ich war 6 Jahre, als mir der erste Zahn rausgefallen ist und da war ich megastolz drauf und hab die Zahnlücke überall rumgezeigt :D :rofl:

2. CoyotePiper

CoyotePiper New Member

Ich weis es nicht mehr genau mit 4 oder 5 :fragend: ?Ungefär in dieser Zeit!!

3. isolde

isolde New Member

Ich hab immer noch n Zettel, auf dem draufsteht: Mein erster Zahn ist mir am 16. August rausgeflogen. Ein Jahr steht zwar leider nicht drauf, aber ich vermute, es war 1992, als ich grad 6 war.
    A propos Zähne: Inzwischen bin ich ja ein bisschen älter und morgen kommen meine Weisheitszähne raus ;).

4. Leo*ifsil*Wyatt

Leo*ifsil*Wyatt New Member

Puhh :fragend: also das weiß ich wirklich nicht mehr :nein:
    Aber ich vermute, dass es so mit 5 oder 6 Jahren war :zufrieden

5. Summer

Summer New Member

Ich weiß gar nicht mehr, wann mir mein erster Zahn rausgefallen ist. Ich muss aber so 4 oder 5 gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass ich mit 7 oder 8 bereits keinen einzigen Milchzahn mehr im Mund hatte. Ich war damit die zweite in der Klasse, die alle bleibenden Zähne hatte ;)

Meine Weisheitszähne hab ich übrigens auch nicht mehr. Die wurden mir in der 10. Klasse (da war ich 16) rausoperiert. *aua* (Hat mir aber ne Woche Schulfrei, zwei verpasste Arbeiten (Englisch und mein Hass-Fach Deutsch) und ein verpasstes, bescheuertes Deutschprojekt eingebracht, von daher also doch wirklich nützlich ;))

6. Katki

Katki Well-Known Member

Ich habe meinen ersten azhn mit 6 Monaten bekommen. Der ist gut aufbewah´rt in einer holzdose ;)

7. isolde

isolde New Member

Da hab ichs weniger passend "gewählt", anderthalb Wochen vor den Sommerferien. Die rechten Weisheitszähne sind draußen, seit anderthalb Stunden. Und meine rechte Backe is total taub. Beschissenes Gefühl. Meine waren aber schon ganz da, man hat sie nur rausgezogen, deshalb krieg ich auch kein schulfrei.

Ich hab übrigens auch noch alle meine Milchzähne in einer Porzellandose (zusammen mit dem Zettel vom 16. August ;) ).

8. Marrow

Marrow Well-Known Member

Hi!

Also wenn ich mich nicht irre ist mein erster Zahn rausgefallen als ich 6 Jahre alt war.

9. Hunny

Hunny New Member

ich war damals glaube ich 7 oder jünger....ich habe mmir ihn beim zahnarzt rausziehen lassen..ich wollte das unbegdingt. aber das war auch der einziege! :D

glg

10. Niklas333

Niklas333 Guest

ich war 4 da bin ich mit dem mund auf eine mamor platte gefallen, =( dadurch hatte ich meine ersten 2 zähne weg !!!!!

11. Kohaku

Kohaku Hauptgewinn

Also, das weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, dass der Zahn vom Zahnarzt gezogen werden musste. Das muss in der ersten Klasse gewesen sein, also mit 6 Jahren ungefähr.

12. Lary

Lary New Member

Also ich ahb meinen ersten Zahn hab ich auch so mit sechs verloren!!!Ich ab mcih damal svoll gefreut, da ich ja mit sechs ncoh an die Zahnfee gelaubt hab*GG*

lg lary

13. Shade

Shade Well-Known Member

*g*
    Ich hab meinen in der ersten Klasse in der Grundschule verloren... also war ich 6 ^^
    Wir hatten in der Grundschule einen Garten, da haben wir was angepflanzt und weil mir fad war hab ich an meinem losen zahn gewackelt *g*
    nunja ^^ dann isser rausgefallen... runter aufs beet. Und da hab ich ihn im Glauben es wächse ein Zahnbaum draus eingebuddelt *g*
    der müsste da also immernoch keimen, denn ein Zahnbaum ist noch nicht gewachsen *g*

LG Shade

14. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Ich war 6, das war kurz vor Wehnachten und ich hatte ein grünes Kleid an. Beim fernsehgucken ist mir der Zahn dann ausgefallen :lol:

15. Lenna

Lenna Well-Known Member

Oh ich weiß garnicht, wie alt ich damals war... auch so um die 6 Jahre.. Den hab ich
    mir an ner Semmel im Urlaub ausgebissen :D Hab mich auch total gefreut *g+

glg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden