• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Mir ist klar, das ist relativ ;) . Viele verstehen unter dem ersten Kuss ein Küsschen auf den Mund, andere einen innigen mit Zunge. Egal wie ihr das seht, schreibt mal rein wies bei euch war ;) . Schön oder ekelig? In Beziehung oder Singledasein? :lol:
 
Werbung:
Ihr könnts mir glauben oder nicht ich bin 16 und wurde noch nie geküsst.
Mich willl irgendwie keiner, dabei bin ich so grässlich garnich.
Ich find relativ hübsch manchmal und gepflegte Zähne hab ich auch.
:( :weinen: :komisch2: :fragend:

Ist es schlimm wenn man mit 16 noch nicht geküsst hat??
 
ThePhoebe ich kann dich beruhigen XD
Das ist gar nicht schlimm.
(entweder das oder ich sollte mir selbst ernsthafte sorgen machen ^^"")
 
Also von einem Jungen bin ich noch nie geküsst worden, aber ich hab mit 11 mit meiner Freundinnn rumgeknutscht (mit Zunge).
 
Ich bekam meinen ersten Kuss mit 15 Jahren auf dem Eislaufplatz von meinem damaligen Freund. Es war total schön aber es ging so schnell, dass ich das am Anfang gar nicht realisiert habe.
 
@Diabolicangel:

Das erste Mal hab ich auch nicht wirklich realisiert ich weiß nur noch, dass mich der Junge so gut wie erstochen(Mit seiner Zunge) hat, also ich fand es nicht so schlimm, soch schön war es ganz bestimmt nicht. Doch zum Glück unterbrach uns ein anderer dann.....:p
 
ich hab auch mit 15 meinen ersten kuss bekommen...auf der sportwoche vor einem halben jahr...von meinem jetztigen freund aber zu dem zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen
 
ThePhoebe schrieb:
Ihr könnts mir glauben oder nicht ich bin 16 und wurde noch nie geküsst.
Mich willl irgendwie keiner, dabei bin ich so grässlich garnich.
Ich find relativ hübsch manchmal und gepflegte Zähne hab ich auch.


Ist es schlimm wenn man mit 16 noch nicht geküsst hat??

Gemeinsames Leid ist geteiltes Leid...ich wurde auch noch nie geküsst...
aber das hat nix mit dir zu tun. Es kommt, wann es kommen soll, bei manchen dauert es länger, bei anderen gehts halt mal schneller. Ich sags dir, irgendwann wirds so weit sein, und ich finds nicht schlimm...so hab ich halt meinen ersten Kuss später, warum nicht?! ;)
 
Ich war mit fast 17 auch noch ungeküsst ;). Kurz vor meinem 17. Geburtstag wurde ich dann von meinem damaligen Freund zum ersten Mal geküsst. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, irgendwann kommt er ;)
 
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 knapp 17, also gebt die hoffnung nicht auf (ich musste mich hier auch einfach anschließen)

Außerdem kann man ihn dann besser genießen als wenn man schon sehr früh küsst. Ich hab diesen Kuss auf alle fälle sehr genossen ;)

Mein Ex-Verlobter hatte mich geküsst, als wir noch nicht zusammen waren.
 
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 7 Jahren in der Grundschule mit meiner Freundin mit der ich fast 8 Jahre zusammen war, aber eine richtige Freundschaft war das nicht mit küssen usw.
 
Also ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 8 Jahren. Das war in der 2. Klasse Volkschule. Der Manuel, von dem ich meinen ersten Kuss bekommen hab, ist mit mir in die Klasse gegangen. Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht und eines Tages hat er mir die allesentscheidende Frage gestellt: "Tun wir wie die Großen?" Tja und dann ist es passiert. Es war sogar sehr schön und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
 
Werbung:
ThePhoebe schrieb:
Ihr könnts mir glauben oder nicht ich bin 16 und wurde noch nie geküsst.
Mich willl irgendwie keiner, dabei bin ich so grässlich garnich.
Ich find relativ hübsch manchmal und gepflegte Zähne hab ich auch.
:( :weinen: :komisch2: :fragend:

Ist es schlimm wenn man mit 16 noch nicht geküsst hat??


mir geht es auch so. (nur dass ich schon 17 bin;))
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wieso ich noch ungeküsst bin, aber was solls. irgendwann kommt schon noch einer, der mich küssen will (hoff ich doch).
 
Zurück
Oben