• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Buch der Schatten

Ynee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2003
Beiträge
119
Ort
In meinen eigenen 4 Wänden
Also ich hab jetzt schon in einigen Topics gelesen, das manche von euch eigene Bücher der Schatten machen.

Was mich mal intressieren würde ist, wie ihr das denn macht? Fänd ich mal intressant zu wissen. :)


*lg* Ynee
 
Werbung:
Also erstmal: Es gibt schon einige Themas dazu!

Zweitens: Ein leeres Buch (z.B. Fotoalbum) nehmen und da deine Spells reinschreiben. Eigentlich wars das schon. Natürlich kann man es noch aufwändig verschönern!
 
Ich hab mir auch mal überlegt eins zu machen...

aber ich würde da nicht so was wie Dämonen reinschreiben....
eher Tipps, Rituale und Glückszauber oder so was reinschreiben ;)

oder ich mach halt eine Kopie von dem Buch der Schatten, wenn es mir Spaß macht ;)
 
Also ich mache auch ein buch der Schatte aber darin schreibe ich anleitungen zum Zaubern und Zauber selber hinein. Bald kommen noch Zaubertränke und so was dazu.
 
Also ich habe ein altes Fotoalbum auf dem Trödelmrkt gefunden und das ist schon vergilbt.
Dann habe ich mir die ganzen Sprüche und zeichnungen aus Charmed abgeschrieben und dann in das Buch geschrieben und verziehrt. Bei gelegenheit zeige ich euch mal ein paar Fotos!
Aber bis jetzt ist es ziemlich gut geworden!

Das P3
 
Jep, ich hab auch eins. Da stehn auch ein paar Zauber drin. War echt ne Arbeit bis ich es so hatte wie ich es jetzt hab.

Piper H. W.
 
ich bin noch dabei. ich hab ein kleines buch genommen, wo ich bloß ein paar zaubersprüche aus charmed und eigene)´und ein paar rituale reinschreibe.

@ piper h.w.
wie hast du es denn?
 
ich hab noch keines aber will auc heins machen gebt ihr mir tipps

1)habt ihr es mit der hand geschrieben
2)habt ihr die sprüche vom internet
3)habt ihr selber sprüche erfunden
4)habt ihr zeichnungen darin
5)habt ihr auf deutsch geschrieben
6)was habt ihr auf die erste seite geschrieben
7)habt ihr irgentein buch genommen
8)was steht auf den umschlag

beantwortet mir bitte (ps auch die nummern danke)
 
Werbung:
Zurück
Oben