• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer BMI

Werbung:
AW: Euer BMI

Was ist dein bmi? ca. 20,9
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden? Nein, ich würde gerne wieder so 4 Kilo weniger wiegen. Und bin grad auch dabei dahin zu kommen. Auch wenn ich laut dem Rechner vor 2 Jahren mit einem BMI von 18,0 Untergewicht hatte - das glaube ich nicht und naja, da man eh erst ab ca. 19 Jahren den BMI ernst nehmen kann ist er mir auch relativ egal. ;)
 
AW: Euer BMI

Hab einen BMI von 19.4 ist also im Normalgewicht und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es wär nicht mal schlimm wenn es ein bisschen mehr wäre.
 
AW: Euer BMI

Mein BMI ist : 18,7 naja eigentlich bin ja noch zu jung für diese Berechungen, bin ja erst 17 ;)
Mein Gewicht ändert sich auch fast wöchentlich (mal 2 Kilo weniger, dan wieder normal, dan ein wenig mehr...^^)
Darum denke ich auch kaum das ich untergewichtig bin, wie diese Tabelle sagen würde. Ich selbst würde nähmlich lieber dauerhaft min. 2 Kilo weniger haben. (arbeite auch daran)
 
AW: Euer BMI

Hab einen BMI von 20. Das ist eigentlich ganz ok. Aber ich arbeite trotzdem daran meine Fettpölsterchen loszuwerden. So 4 Kilo weniger wären super. Ich denke, das werd ich auch hinkriegen. Hab eh beschlossen, wieder etwas mehr Sport zu treiben...
 
AW: Euer BMI

Nunja ich hab ein BMI von 18,2 aber eigentlich bin ich ja noch zu jung für solche Berechnungen schließlich bin ich erst 16. Deshalb denk ich mal nicht das ich fast untergewichtig bin so wie diese Tabelle sagt.

Nunja eigentlich bin ich mit meinen 52 Kg ganz zu frieden doch da ich sehr viel Kampfsport treibe nehm ich jede Woche mehr ab.
 
AW: Euer BMI

Ich wollt nur mal klarstellen, dass all diejenigen, die zu jung für den BMI sind, gleichzeitig auch zu jung sind um zu diäten. Gegen Sport ist natürlich nichts einzuwenden, aber in die Entwicklung eingreifen, wenn es nicht durch den Arzt empfohlen ist, sollte man nicht.

Wo meiner im Augenblick ist, kann ich nicht sagen, da die Waage kaputt ist. Er liegt aber noch im leichten Übergewicht mit ca zwei Kilos zu viel und die sind jetzt auch dran :gemein:

@Jasmin: Du bist im Moment knapp im Normalgewicht und mit deinem Zielgewicht wärst du sogar fast im starken Untergewicht!
@Prue16: Liegt auch laut Kinder-BMI definitiv im Untergewicht...
 
AW: Euer BMI

Ich weiß das ich im Untergewicht liege (auchwenn man es mir nicht ansieht weil ich trotzdem meine fettpolsterchen habe und ich es gerne leugne das ich Ug bin) entweder geb ich meinen Sport auf oder ich esse noch mehr als ich sowieso schon esse und das ist nicht möglich. weil soviel kann gar kein Mensch essen den eigentlich ess ich andauernt eigentlich immer.
 
AW: Euer BMI

Für den zweiten Test wieg ich zu wenig *hust*

was ist dein bmi? 17 (genau 17,4 haben wir in Kunst schonmal ausgerechnet ^^)
bist du mit deinem gewicht zufrieden? Jo. Ich mag nur meinen Bauch nicht. :)
 
AW: Euer BMI

Also mir kommt ehrlich gesagt das Grauen, wenn ich zum Teil eure Kommentare höre. Wer einen BMI von 18 hat und nicht zufrieden ist, bzw. das Gefühl hat abnehmen zu müssen, hat ein Problem würde ich meinen. ;) Das Alter spielt dabei keine Rolle, natürlich ist man teils noch nicht ausgewachsen, doch gerade jetzt ist es schlecht für die Gesundheit dauernd ab und wieder zuzunehmen.

Ich habe einen BMI von 22 und bin vollends zufrieden damit. Natürlich gibt es Problemzonen, doch mit denen lebe ich in Frieden. Ausserdem halte ich es für schöner, Kurven und etwas Speck auf den Rippen zu haben :D
 
AW: Euer BMI

Ausserdem halte ich es für schöner, Kurven und etwas Speck auf den Rippen zu haben :D

DAS möchte ich voll unterschreiben :)
Ich find das dürre selbst nicht schön, wär deshalb sehr froh, wenn ich etwas zunehmen würde. Zuu kräftig, muss es auch nicht sein, aber da sind mir Fettpölsterchen lieber als Spitze Knochen :D
 
AW: Euer BMI

Mir wird schon seit Jahren gesagt ich sei zu dünn, aber eigentlich esse ich genug ;) Ich nehme nur nicht zu, obwohl ich mittlerweile 20 Jahre alt bin. Mein BMI beträgt 17,6 (54 kg bei einer Größe von 1,75m). Da ich sowieso nicht weiß, was ich dagegen tun sollte, warte ich einfach, ob ich irgendwann nicht auch mal zunehme, ich denke schon :D
 
Werbung:
AW: Euer BMI

Also ich hab den Test auch gemacht und bei mir kam raus, dass ich einen BMI von 22,3 habe.
Also hab ich Normalgewicht. Und finde es auch in Ordnung.
Klar, ich hab schon ein bisschen zu viel auf den Rippen, aber ich fühl mich so noch wohl.
 
Zurück
Oben