• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Auto

Werbung:
AW: Euer Auto

Ich hatte bereits zwei Autos, obwohl ich noch nicht so lange die Prüfung habe.. ;)


August 2007 - August 2008 - Einen roten Opel Corsa

August 2008 - ????? - Einen silbrigen Ford Ka


Ich fahre im Durchschnitt pro Jahr 30'000 bis 40'000 km.

Ich bin schon viele "Marken" gefahren.. ich selbst hatte einen Opel und einen Ford.. mein Freund fährt einen Seat Leon, dessen Vater einen VW Golf, sein Grossvater irgend ein Audi und meine Eltern ein Citroen Saxo oder so.. ;) Und ich darf mit allen fahren. Fahre mit jedem Auto gerne, aber momentan schon am liebsten mit dem Ford Ka, den kenne ich einfach am besten ;)
 
AW: Euer Auto

Also ich fahr eigentlich den Audi 80, den früher mein Oma fuhr. Allerdings hatte ich am Donnerstag vor Weihnachten einen Autounfall. Habe einen Linksabbieger vor mir übersehen und bin ihm voll hinten auf sein Auto drauf gefahren :-( Jetzt ist natürlich der Audi vorne kaputt. Nur gut, dass mein Vater soviel selber machen kann, dann wird es nicht allzu teuer.

Da der Audi jetzt teilweise zerlegt in unserer Werkstatt liegt, fahr ich im moment den Opel Astra meiner Eltern. Denn ich habe ja ca. 20 km zur Arbeit und die kann ich ja schlecht laufen^^
 
AW: Euer Auto

haa.. was gibt es neues? bildet! ;)

Das ist (wenn ich jetzt aus jener Quelle alles richtig verstanden habe) ein auto, dass irgendwie ziemlich klein und rund ist/war (?) und immer fürs knutschen verwendet wurde.. deswegen knutschkugel.. glaub ich! Ich habs zumindest auch im Mauermuseum in Berlin so erklärt bekommen..
aber ich lass mal die experten reden.. :D

zum thema: Ich selbst hab kein eigenes Auto (wäre auch ziemlich sinnlos, bin unter der Woche im Schülerheim in Linz), darf aber jeweils am wochenende unser familienauto (skoda octavia) immer verwenden (muss auch nichts fürs benzin zahlen :))
Irgendwann jetzt lern ich auch das Fahren mit unserem Land Rover Defender (ziemlich großer Geländewagen, bin schon gespannt ob ich das schaff!)
 
AW: Euer Auto

Oh nein, mein Freund sollte so einen in der selben Farbe von seiner Oma bekommen. xD *hust* Zum Glück *hust* hat er dann aber Geld bekommen. xD

Tzz ich mag den :p Ich mein es gibt sicherlich bessere Farben (hab ihn eh auch nur von meiner Mutter so übernommen, inklusive Bollywood Sticker hinten drauf xD), aber der is trotzdem süß :p Aber halt eher was weibliches :D Ich kenn auch irgendwie keinen Typen, der überhaupt nen Micra fährt :)

@Cleopatra Wenn du das sagst, wird das sicher so stimmen :D Ich hab's jetzt auch eher auf die runde Form bezogen, Knutscherfahrungen da drin sind bis her irgendwie ausgeblieben :p
 
AW: Euer Auto

Ich freu mich ich habe seit einem halben Jahr einen Opel Meriva in metallic Mint tolles Auto hab ich mir selber ausgesucht mein erstes eigenes Auto.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
AW: Euer Auto

Ich hab vorhin mein neues Auto bekommen :verliebt: Ein silberner Toyota Starlet... ich freeeeu mich so. Morgen geh ich ihn anmelden und hol mein Kennzeichen und huihuihui ist das schön :)
Also den Micra werd ich auch weiter fahren, gehört mit meiner Mama und ich muss meine Teilbeziehung zu ihm jetzt wohl auch aufgeben. :( Mein Vater will den Schlüssel ;(
 
AW: Euer Auto

Mein erstes Auto war ein roter Ford Fiesta. Als ich ihn bekommen habe war er fast zwei. Leider wurde er kurz vor seinem siebten Geburtstag buchstäblich "zermatscht". Mir ist jemand drauf gefahren und da war er hinüber (gründlichst...). Da ich schnell ein neues Auto gebraucht habe um in die Arbeit zu kommen habe ich mir einen steingrauen Skoda Fabia Kombi gekauft. So finde ich ihn ganz praktisch und er hat nette Extras wie Klima und Sitzheizung. Nur besonders sportlich bzw. "aufregend" ist er grad nicht. ;) Mein nächstes Auto wird bestimmt was sportlicheres wie Audi A3 oder 1 er BMW. Vielleicht auch ein Cabrio. Allerdings wird das wohl noch etwas dauern...
 
AW: Euer Auto

Mein nächstes Auto wird bestimmt was sportlicheres wie Audi A3 oder 1 er BMW.
Du hast die gleichen Ziele, wie ne gute Freundin von mir :D die hat sich allerdings mittlerweile für den 1er BMW entschieden^^

Tja, und bei mir gibts auch wieder NEWS :D
Denn wie ich in einem älteren Beitrag in diesem Thread schon geschrieben hab. Fahre ich den 20 Jahren alten Audi 80 von meiner Oma. Den ich sozusagen von ihr geerbt habe, im weitesten Sinne...
Naja auf jeden Fall haben sich meine Eltern entschieden das Auto verschrotten zu lassen (wegen der Abwrackprämie) Schließlich ist das Auto auch schon 20 Jahre alt und hat seit dem Auffahrunfall (den ich verursacht hab *schäm*) einige Macken.

Auf alle Fälle hab ich mir jetzt nen Audi A3 in schwarz gekauft :jump: (mein Eltern helfen mir natürlich anfangs, wegen dem Geld, denn ich bin leider nicht so reich, dass ich das auf einmal zahlen könnte. Hab aber trotzdem schon ein wenig gespart...)

Bin natürlich total glücklich, muss nur noch leider bis ca Juli/ August warten, bis ich ihn endlich in Ingolstadt abholen darf.....
 
AW: Euer Auto

Ingolstadt wird bestimmt ein Erlebnis :) Meine Kollegin hat sich ein TT Cabrio gekauft und sie war vom Abholen super begeistert!

Vielleicht sollte ich mich für den A3 entscheiden wenns soweit ist :D
 
AW: Euer Auto

Ingolstadt wird bestimmt ein Erlebnis Meine Kollegin hat sich ein TT Cabrio gekauft und sie war vom Abholen super begeistert!

Das glaub ich :D Ich freu mich schon total drauf, es endlich abholen zu dürfen...
 
Werbung:
AW: Euer Auto

Hab seit 3 Wochen mein erstes eigenes Auto :D

Einen roten Mazda 323F BJ Kombi :D

2 tage nach dem ich ihn gehabt habe, hatte ich schon einen steinschlag. Den habe ich 6 Tage später richten lassen. Am selben Tag, als ich ihn von der Werkstatt geholt hab, ist mir einer hinten rein gefahren ( armes auto :( )
 
Zurück
Oben