• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Auto

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Da es schon Themen wie Euer Lieblingsauto und co gibt würde ich zumindest von den glücklichen Autobesitzern gerne wissen welche Autos bei euch in der Garage stehen :D

Also ich fahre einen kleinen VW Golf 4er TDI in meiner Lieblingsautofarbe Silber den ich für mich ausreichend empfinde :)

Abb ähnlich

VW_Golf4_PCC_HG.jpg
 
Werbung:
Seit ein, eineinhalb Jahren gehört mir nun ein Mitsubishi Galant. Ist mein zweites Auto. Davor hatte ich einen VW Jetta.

Dieses Exemplar hätte ich gerne, eine neue Version des Galants.
galantralliart04.jpg


Ich muss mich jedoch leider mit sowas zufrieden geben. Besser als nichts. ;)
68-68981421368.jpg
 
Wir haben hier mehrere Autos rumstehen, ich aber bekomme etwa Juli/August einen Seat Ibiza in Polarblau :D.
 
Also, ich fahre einen blauen (dunkelblau) Citroen ZX und ich liebe mein Auto :D. Der einzige Nachteil: keine Servolenkung, aber naja, so spar ich mir irgendein Training, Einparken ist Training genug ;).
 
Ich nenn unseren Opel Omega zwar immer "mein Auto", weil ich es an mindestens 5 Tagen die Woche den Tag über fahre und mir jederzeit eigentlich zur Verfügung steht, aber eigentlich gehört es meinem Dad. Er zahlt das Benzin, Steuern und Versicherung.
Naja, ich hab mein Auto trotzdem lieb :rofl:
Und wenn ich das Auto mal nicht kriege, bleibt mir immer noch das meiner Mum oder das von meinem Bruder, wenn er zu Hause ist. Beides Corsa.
 
Ich fahr nen Renault Twingo, einen von ungefähr 1.000 Stück, die hier in Karlsruhe mindestens rumfahren. ;) Es ist zwar nicht direkt mein Auto, sondern eigentlich das meiner Mum, aber da ich so ziemlich die einzige bin, die das Auto fährt, sag ich auch immer mein Auto. ;) Daher muss ich auch das Benzin dann zahlen. Steuern und Versicherung übernimmt noch meine Mum.

Und ganz selten, wenn ich die Autoschlüssel mal krieg, dann fahr ich auch den Renault Scenic von meinem Dad. (Den fahr ich sogar fast lieber, da er mehr PS unter der Haube und Servolenkung hat. ;) )

Mein Traumauto, meine BMW 5er Limousine in dunkelblau, werd ich mir wohl vorerst mal noch nicht leisten können. ;) (ca. 50.000 - 60.000 Euro), von daher hoff ich dass mein eigenes erstes Auto ein VW Fox wird. Ich hab das Auto im Fernsehen gesehen, als es auf der Automesse in Leipzig glaub ich vorgestellt wurde und mich gleich in das Auto verliebt. :verliebt: Und mit guten 10.000 Euro Neupreis besteht auch die Chance, dass ich mir das irgendwann mal leisten kann. :)
 
Zur Zeit fahre ich einen Weißen Opel Corsa A, ist aber nur eine notlösung gewesen, da ich auf ein Auto angewiesen bin und meinen ersten zu Schrott gefahren habe. Mein erster war ein Daihatsu Charade in Blau.

Gegen ende des Jahres kommt aber ein neuer Wagen her, entweder Opel Corsa B GSI, oder Opel Tigra GSI.
 
Es ist zwar das Auto meiner Mutter aber sie ist damit noch nie gefahren. Deshalb ist es auch wie mein eigenes Auto. Aber zum Glück bezahlt sie die Versicherung und anfallende Reparaturkosten. Aber wie schon Summer muss ich auch den Sprit bezahlen. Ich düse mit einem kleinen dunkelblauen Ford Fiesta durch die Gegen, nicht das neuste Modell, aber auch nicht das älteste.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mit einem Citrön Pluriel oder C3 in Babyblau durch die Gegen düsen, oder halt in quietsch gelb :p
 
AW: Euer Auto

Ich hab nun endlich mein eigenes Auto ( den davor musste ich mit meiner Schwester teilen) aber nun endlich steht er vor der Tür mein Golf(i) ;). Es ist ein Golf V ( wer hätte es gedacht ) TDI in metallic-blau
 
AW: Euer Auto

Ich besitze seit etwa einem Monat einen Fiat Tipo in metallic blau, tiefergelegt, dunklere Scheiben, Rundumverbaut, Tiassymbol in Silber auf der Heckscheibe (war ne geb. überraschung meines onkels *g*) mit sportschaltung und sportpedale, sowie einem DVD Player und ner elendig geilen anlage *g*

Das Auto hat zwar keine Servolenkung und ist BJ 1994, aber er fährt sich wie ein Traum, besonders mit der 6 Gangschaltung (ist aber ein 55 PSler)
 
AW: Euer Auto

Seit ich jetzt mein Abi habe und die Zeit bis zum Studium mit Arbeit in ner Eisdiele überbrücke, kommen wir daheim mit unseren bisherigen zwei Autos nicht mehr aus, da meine beiden Eltern berufstätig sind.

Deswegen haben sie sich ein neues Auto gekauft und mir den "alten" Ford Focus (schwarz) überlassen \o/
Ich liebe dieses Auto total; schon als ich das erste Mal eingestiegen bin, fand ich ihn einfach großartig und toll zu fahren und daher bin ich auch total begeistert, dass er jetzt quasi mir gehört. Da stört es mich auch nicht, wenn er ein paar Kilometer mehr auf dem Buckel hat.
Und ein paar PS hat er wenigstens auch, sonst käm ich hier bei uns in Bayern eh keinen Berg richtig hoch ;)

Steuern und Versicherung zahlen meine Eltern, da ich ja während des Studiums kaum Zeit zum Arbeiten haben werde und meine Eltern mich von daher Gott sei Dank unterstützen :)
Im Moment brauche ich auch das Benzin nicht zu bezahlen, da ich nebenbei noch in der Praxis meiner Mum arbeite, dafür dann weniger Geld bekomme, aber eben das Benzin bezahlt. Ich denke, die Regelung ist nicht schlecht.
Anfallende Reparaturen bezahle ich allerdings selbst. (Und das kam auch schon vor... z.b. wurde mir nach einem Fest der hintere Scheibenwischer geklaut :/ )
 
Werbung:
AW: Euer Auto

Was 6 Gang Schaltung und dann nur 55 PS? Wann schaltest du da denn in den 6. Gang?

Ich habe jetzt einen Weisen Mitsubishi Colt CJ0 BJ. 97 und mit 90 PS. (Aber nur 5 Gänge ;))

Meiner hat auch 90 PS und 5 Gänge ich dachte immer der 6 Gang geht ab 130 km/h war zumindest bei meinem Fahrschul BMW ??!! ( Durfte ich nur auf der Autobahn richtig ausfahren *im Gedächtnis kram*)
 
Zurück
Oben