• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Esst ihr gerne Fleisch?

Ich esse gern Fleisch. Rind-, Schwein-, Geflügel-Fleisch, das mag ich alles gern frisch gegrillt oder gebraten. Was ich nicht mag ist Lamm und dann noch Würstchen, von denen wird mir komischerweise immer schlecht. Außerdem esse ich nicht so gern Aufschnitt. Und ich mag auch nicht soetwas wie Kaninchen probieren.
 
Werbung:
Ich esse wenig Fleisch. Ich esse mal ein Schnitzel vom Shwein und das wars dann. Ich esse noch gerne Fleischküchle oder Frickadellen und sonst nur Pute. Sonst esse ich eigentlich kein Fleisch da ich es nicht mag. Im moment esse ich gar kein Schwein weil ich ein Schweinchen namens Babe gesehen habe und dann kann ich das nicht. Das vergeht aber wieder.
 
Ich esse auch nur Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch. Wobei ich auch nicht so gerne Rind mag. Aber ich könnte niemals Hase oder Kaninchen essen, auch wenns mir schmecken würde, wär aber irgendwie eklig für mich. Und Känguru usw würde ich sowieso niemals essen.

Ein Schweinchen namens Babe ist der erste Schritt zum Vegetarier *g*
 
jahahahhahaaaaaa, fleeeiiiisch! :D *lechz* ich liebe fleisch und könnte mich zum beispiel an pfeffersteak nie sattessen. am liebsten mag ich rind- und putenfleisch, aber gegen schweinefleisch hab ich auch nichts einzuwenden. was anderes kommt mir allerdings nicht auf den teller.
 
Also ich esse kein Fleisch, auch keinen Fisch oder so.
Also alles was mal laufen konnte und ein Gehirn hatte, esse ich nicht. Denn die Tiere tun mir leid. Ok, es gehört halt zu Natur "Fressen und gefressen werden", aber so geht es bei den Tieren halt zu.
Aber ich bin halt auch nicht so einer der durch die Straßen rennt und meint "Die Tiere werden sich rächen!" so wie es mache andere machen. Die Anderen können gerne essen was sie wollen, hab da kein Problem mit.
 
Ich esse kein Fleisch(ich bin kein Vegetarier, Wurst esse ich schon). Aber hin und wieder esse ich Pute vielleicht auch noch Huhn, aber ds ist sehr selten. Ich habe als Kind immer Fleisch gegessen, aber einmal wäre ich fast an einem Knorpel erstickt und seiddem esse ich selten Fleisch.
 
Hallo
Also ich esse auch schon immer Fleisch und Wurst. Vegetarier zu sein, könnt ich mir echt nicht vorstellen. Ich brauch einfach was herzhaftes wie Fleisch. Am liebsten aber esse ich Pute, Hase und Gans/Ente
 
KathrynMerteuil schrieb:
Also ich hab am liebsten Huhn, seit es BSE fälle gegeben hat, verzichte ich auf Rindfleisch und Schweinefleisch ist nicht so mein geschmack!

Eigendlich ist es doch piep egal welches Fleisch man isst, sowohl bei Rind, Geflügel und Schwein gibts Säuchen...

Ich esse Fleisch. Ich liebe sogar Fleisch. Meistens gibts bei mir Pute oder Huhn, Rind nur bei Rouladen oder mal nen schönes Steak :D , Schwein für Gulasch oder auch mal en Schnitzel, Lamm, Pferd, Truthahn, Reh, Fasan, Kanninchen usw... hab ich bereits versucht und alles (ausser Reh) hat mir bestens gemundet!
Ich mach mir auch keine Gedanken über die Tiere. Ich weiß das das Schlachten nicht immer Human ist, aber warum sollte ich mir deswegen den Appetit verderben lassen???
 
Werbung:
amr schrieb:
Eigendlich ist es doch piep egal welches Fleisch man isst, sowohl bei Rind, Geflügel und Schwein gibts Säuchen...

Lamm, Pferd, Truthahn, Reh, Fasan, Kanninchen usw... hab ich bereits versucht und alles (ausser Reh) hat mir bestens gemundet!
Ich mach mir auch keine Gedanken über die Tiere. Ich weiß das das Schlachten nicht immer Human ist, aber warum sollte ich mir deswegen den Appetit verderben lassen???

Das mit den seuchen stimmt, jedes Tier kann irgendwelche spezielle Krankheiten haben. Das meiste Fleisch, das ich probiert hab, war echt gut. Ich hab außerdem auch keine Probleme Tiere zu essen.
 
Zurück
Oben