• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Esst ihr gerne Fleisch?

Werbung:
Ich esse Fleisch auch sehr gerne aber, kein Pferdefleisch oder so... Es gibt einige Tage da ekelt mich das Fleisch an, obwohl meine Mutter super kocht.

Ich finde es auch nicht super das im Osten ziemlich viel "exotische" Tiere gegessen werden wie zum Beispiel Hunde, Katzen, Fledermäuse, etc.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich mag Fleisch noch ziemlich gerne.. Auch wenn es grausam ist wie sie getötet werden. Aber so blutiges Fleisch hasse ich wie die pest!
 
ich esse am liebsten geflügel...ich hab ma strauß gegessen...war auch voll lecker.... rind ess ich auch net so gern, weil das so ein komischen eingengeschmack hat... siria
 
Hm...

Ich bin "Fleischfresser" ohne Ende :lol: Hab ich wohl von meinem Vater :ka: Ich ess eigentlich so ziemlich alle Fleischsorten... :)

Also Vegetarierin wäre dann wohl nichts für mich ;) Dafür bin ich schon viel zu abhängig :uhoh:
 
ich bin zwar nicht vegetarierin, aber ich esse nicht wirklich viel fleisch. ich mag so was einfach nicht immer. ich kann nur das essen, was nicht nach fleisch aussieht;) also das zeugs, dass gemixt ist (bratwurst oder so). wenn es noch alles dran hat, knochen (bei poulet) oder sonst aussieht dann bringen mich keine 10 pferde dazu dieses zu essen:nein:
 
ich esse eigentlich nicht wirklich gerne Fleisch. Eher manchmal. So Putenfleisch, Hähnchen, Schnitzel und noch was, aber auch nicht viel. Den Rest kann ich irgendwie nicht essen. Sieht find ich fürchterlich aus und ich frag mich dauernd wie kann man sowas nur essen?? Von meinen Verwandten und meiner Familie isst eigentlich jeder gern Fleisch. Und meine Oma sagt immer: Kindchen, iss doch was, sonst stirbst ja noch!" (Die übertreibt wie immer! :eindösen: ) Wenn wir daheim Fleisch zu essen haben, esse ich nicht, nur meine Familie. Oder wenn wir bei irgendeiner Feier sind oder so, da esse ich auch kaum etwas vom Fleisch. Vegetarierin bin ich zwar auch nicht, aber wenn es sein müsste, würd ich es schon ohne Fleisch aushalten, denk ich mal!

lg Niki
 
Seit Weihnachten esse ich weniger Fleisch als sonst, ich vermeide es weitgehend. Ich habe mit dem Freund meiner Mutter über das Schlachten der Tiere geredet und ich habe gemeint, dass es genauso schlimm ist Tiere zu Schlachten wie als würde man es mit Menschen machen. Nur weil es immer mehr Tiere werden würden? Ohne uns würde die Natur auch auskommen. Er hatte da etwas zu gesagt was mir wirklich den Appetit auf Fleisch verdorben hat und das was er gesagt hat gehört hier sicherlich nicht her. ;)
 
Werbung:
hab mal eine zeit gar kein fleisch mehr essen können als ich gelesen hab warum alyssa milano vegetarierin geworden ist seitdem ess ich nur noch selten fleisch
alyssa im interview:
Yam!: "warum bist du vegetarier geworden?"
Alyssa: "Ein freund flog eine woche nach dem 11. september 2001 von new york nach L.A. und war froh, dass er noch lebte. für ihn roch es am ground zero überall nach "verbranntem fleisch". von da an hatte ich das gefühl, dass ich kein fleisch mehr essen kann und ekelte mich bei grillpartys vor steaks und würstchen. heute ist es nicht mehr ganz so schlimm. ab und zu esse ich ein weni fisch, wenn ich mal einen eiweißschub brauche. aber ich kann immer nur einen kleinen happen essen und fühle mich schnell aufgeschwemmt."
 
Zurück
Oben