1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Esst ihr gerne Fleisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 18 Mai 2002.

1. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Esst ihr gerne Fleisch? Ich esse Schwen, Rind und Huhn mehr aber auch nicht! Und ihr?  :colgate:

2. Guest

Guest Guest

Also ich esse schon Fleisch. Aber nicht besonders gern. Also, wenn es bei uns Fleisch gibt, ess ich immer nur ganz wenig. Und Hase oder sowas find ich total eklig. Hab ich zwar noch nie gegessen, aber allein der Gedanke...

3. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Früher hab ich mal gegessen... aber seit ich sah wie die sterben müssen nicht mehr!

4. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Voll das stylische Thema *gg*

Ich esse Fleisch, weil ich es gerne mag. Ihc finds schon traurig das so viele Tiere getötet werden, aber das ist die natur :D die töten sich ja auch gegenseitig.

5. The_Source

The_Source New Member

Ich ess auch für mein Leben gern Fleisch!! Wenn ich kein Fleisch essen würde, würden trotzdem Tiere gertötet werden,.....also ess ich Fleisch ;) *schmatz*

6. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Ich esse auch Fleisch. Aber nur Geflügel und manchmal Schwein.

7. Schildkröte

Schildkröte New Member

ich esse fast nur pute und huhn. ab und zu faschiertes, aber ungern.
    mein vater kocht sehr viel fleisch (er hat ein restaurant) und macht oft gänse, kälber, lamm, wildschweine, hasen, rehe, hirsche usw. aber dieses fleisch kann ich nicht mal in der küche sehen, weil mich das total ekelt!!!

8. Kolumbiengirl

Kolumbiengirl New Member

Mh..........ich auch ich liebe Fleisch überalles die tieren tuen mich schon Leind aber ja so ist die Natur eben!!

9. Amber

Amber Well-Known Member

Die Natur? Die Natur würde niemals Fleisch schlachten und uns zum essen geben ;) *g* Da sind wir schon schuld, auch wegen der Massenzucht und so...

Ich esse aber trotzdem gerne Fleisch, egal was, aber die Tiere tun mir schon leid...

10. Nea

Nea New Member

Hi,

also ich esse Fleisch eigentlich schon gerne. Mir schmeckt Fleisch und ich werd jezt da nicht sagen: "Ich will ja Vegetarier werden"...in meiner Klasse ist schon fast jeder ein "Vegetarier"...deshalb "", weil sie einerseits sagen: "Ich werd versuchen ein Begetarier zu sein" und dann am nächsten Tag mit einem Lebrkaassemmerl erscheinen das finde ich einfach nur doof und die wissen nicht was sie wollen :nein:
    Also ich esse: Hühnerfleisch, Pute, ...also nur ganz selten rotes Fleisch...

11. Ti'ana

Ti'ana New Member

Ich esse auch gerne Fleisch und ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht. Warum auch? War ja schon immer so. Allerdings halte ich nix von Massentierhaltung und dergleichen. Kaufe meinen Aufschnitt etc. lieber beim bekannten Metzger und soviel Fleisch esse ich auch nicht wenn ich ehrlich bin aber so ein Schnitzel ist schon was Feines ;-) Am liebsten Schweinefleisch und Pute !

12. magiceye

magiceye New Member

Ich esse schon Fleisch, aber seit meine Schwester fleisch nicht mehr so gerne mag, nicht dass sie Vege. ist, aber sie mag es einfah nicht mehr so.
    Als seitdem ess ich auch nicht mehr sooooo viel!;)

13. *Buffy*

*Buffy* New Member

Also ich esse hin und wieder wohl Fleisch, aber ich mag's nicht so gerne, und wenn dann ess ich nur sehr, sehr wenig.

14. Leo*ifsil*Wyatt

Leo*ifsil*Wyatt New Member

Ich esse eigentlich schon gerne Fleisch, bin aber auch gegen Massentierhaltung und solche Sachen...
    Ein Freund von mir war auch Vegetarier und hat ein Jahr lang kein Fleisch gegessen, jetzt hat er aber wieder damit angefangen, da er - wie er sagt - sein Ziel erreicht hat: er hat einem kleinen Schweinchen das Leben gerettet.. :D

15. Katki

Katki Well-Known Member

Ich esse eher wenig Fleisch. Gemüse und Obst sind mir lieber.
    Aber manchmal hab ich einfach lust auf Hühnerfleisch etc.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen