• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Es geht um Liebe!

Prueforever für was hasst du dich endschieden?!oder was hasst du getan...und wer hatte mehr oder weniger recht?!(sry wenn ich so neugierig bin aber würd gern wissen um für später wenn mir das auch passiert bescheid zu wissen.....)
lg charmed_pinka
 
Werbung:
Ich weiss nicht wenn du ihn magst!!Dann hätte ich es mit ihn probiert!Und wenn du ganz sicher bist dass er es mit dir ernst meint und nach lange zeit mit ihn zusammen dann weisst du das er nicht so ist!!Gib ihn 1 Chance wenn du ihn magst,aber wenn er dir sagt schlaf mit mir dann sag Nein und immer wieder Nein!!Und hört nicht so sehr auf deine Freunden deine Liebesleben geht dir nur etwas an!Und wenn deine Freunde dich möge und richtige freunden sind dann sollen sie für dich da sein wenn es eine enttäuschung ist!Ich finde man sollte seine eigene erfahrung machen und nicht immer auf andere hören!!
 
Hey Süße!
Also ich kann der Aussage von Thara nur zustimmen! Wenn er dich nicht drängt oder dir irgendwie droht, Schluss zu machen, kannst du ihm langsam vertrauen. Wenn du glaubst, mit ihm glücklich zu werden, dann hör auf dein Herz! Lass dich nur nicht ausnutzen. Aber eine Warnung, 2 Monate müssen noch nicht heißen, dass er die Wahrheit sagt, denn eine Freundin von mir hat nach 10 Wochen mit ihrem damaligen Freund geschlafen (für beide das erste Mal) und dann hat er Schluss gemacht. Er sagt jetzt auch, dass er sie nur rumkriegen wollte! Also, ist ne schwierige Sache! Aber ich würde dir raten, es zu versuchen und ihn richtig kennen zu lernen!... Viel Glück! hdl
 
@Prue-Forever:Also ich versteh mich immernoch super mit ihm.Waren gestern noch eisessen und da meinte er dass er jetzt selbst wüsste dass er bei unsere beziehung etwas mist gebaut hätte aber er wär ganz anders eigentlich wie er sich bei seinen kumpels gibt.Und das is er eigentlich auch.Zu mir ist er immer pervers ehrlich und man kann ganz offen mit ihm reden.ich glaub das is bei jungs oft so.glaub mir,ne zeit lang wurde ich auch nit schlau aus ihm aber dann hab ich ihn einfach drauf angesprochen.Ich finde du solltest ihn besser kennen lernen und gib ihm doch einfach eine Chance zu beweisen dass er vielleicht wirklich anderst ist.Viel Glück!!
 
sorry erstmal, dass es so lange gedauert hat, bis ich hier wieder poste.

_rory_: also ich hab mich entschieden, einfach mich weiterhin mit ihm zu treffen, jedoch wenn er gleich das eine möchte sag ich einfach stopp, wenn er dass dann versteht, dann merke ich, dass er nicht nur das eine will.

All: Also ich hab den Typ jetzt so was von abgeschrieben!
Ich muss euch das jetzt erzählen, um euch auf den neusten Strand zu bringen.
Ich war vor etwa einer Woche bei ihm, zuerst war er total lieb und so und dann meinter er plötzlich, er würde gern mit mir schlafen, ich hab gesagt, dass mir das zu schnell geht, und da hat er angefangen mich zu überreden etc. Als ich dann aber beharrlich auf meinem nein sitzen blieb, hat er mich angeschrien und ich bin dann gegangen. Na ja, ich werd wohl in zukunft lieber auf meine freunde hören, denn das war echt schmerzhaft.
 
Ich denke, dass an solchen Warnungen oft etwas dran ist. Bei mir was es auch so das man mich vor einem Typen gewarnt hat aber naja ich war einfach verliebt + hab mich auf ihn eingelassen + er war natürlich am anfang auch ganz anders als ihn seine Freunde beschrieben haben + nach 1 1/2 Wochen hab ich ihn dann mit einer anderen erwischt. War für mich auch nicht gerade lustig.
Ich denke zwar nichts gutes über meinen Ex (fals man das Ex nennen kann) aber ich kann mir ganz sicher sein das er mich nie überredet hätte zum Sex.

@ *Phoebs* ich weiß wie es dir geht. Das tut echt weh von jemanden so enttäuscht zu werden. Ist keine tolle Erfahrung aber naja solche Typen bleiben einen meistens nicht erspart. Kopf hoch der nächste wird sicher besser sein. Es ist nunmal schwer den Richtigen zu finden. :)
 
Naja,an solchen warnungen ist aber auch oft nichts dran...
Die Familie meiner Frau hat mich anfangs gehaßt.
"Der ist doch nichts-wie kannst du nur-wirst schon sehen-das ist doch ein hallodri"
hat es damals geheißen.
Jetzt liebt mich ihre Mutter heiß und der vater steht drauf,wenn ich mit ihm an seinem Auto herumbastle ^^

Aber ich denke auch,daß man solche Warnungen nicht unbeachtet lassen sollte,denn oft entpuppt sich jemand als ein ganz anderer!
 
Werbung:
@*Phoebs*
Tut mir erstmal Leid ;)
Aber vielleicht hast du was daraus gelernt (das soll jetzt nicht irgendwie komisch klingen). Das nächste Mal fällst du dann vll nicht auf so einen Typen rein. Natürlich können Freunde nict immer recht haben, aber manchmal. Aber stell dir vor, der typ wäre jetzt wirklich nett gewesen und deine Freunde hätten sich vertan?
 
Zurück
Oben