• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erste Single von Christina Stürmer und Vera Böhnisch

ich kenn ihna uch und find ihn genial
kennt wer von euch "astronaut" von da christl? is auf der austria-version der bravo hitss 41 oben. klingt auch ganz cool.

am 16. Juni kommt übrigens des album von der christina raus ("Freier Fall") und am 23. Juni des vom boris ("Ich")
 
Werbung:
Engel fliegen einsam kenn ich. Aber Astronaut leider noch nicht. Freu mich schon auf ihr Album. :)

@poodle: Bist du eigentlich in einem S*-Forum?
 
Also die Lieder finde ich beide nicht schlecht obwohl ich sie im Moment nicht hören kann (werden eh andauernd im radio gespielt *gr*).
Von der Person her....mag ich beide nicht so.die christl is ganz ok.
Ich hab mal die Vera auf der Mariahilferstraße getroffen...mann das war eine tussi!!!(sagte etwas zu uns wie"ihr werdet auch schon noch auf mein niveau kommen" ).
 
ich mag die die lieder ziemlich gerne....kann aber net sagen welches mir persönlich besser gfällt...aber kennts ihr das vom boris...des lied is sooo scheiße....der typ hätte sich n anders aussuchen sollen....aber der soll halt auch seinen weg gehen...
 
juhu, ich kauf mir album von der christl und vom bvoris!!!

das engel fliegen einsam mag ich bnicht so, das astronaut ist vooooooooll gut!!! des is genial!!
 
also meine ehrlich meineung ist das Christl den Sieg verdient hätte das sie einfach eine super Stimme hat usw. und ausserdem hat sie sicher jetzt mehr Erfolg als MIchi (nix gegen Michi)

lil
 
also ich find christl und vera machen ihre sache total gut

hab das christl album: gefällt mir an sich sehr gut, nur sind alle lieder
sehr ähnlich , am liebsten mag ich " geh nicht, wenn du kommst"
und "mama ana ahabak",

vera: "lil's addict" ist sooo gut, anders auch, obwohl mir die englische
version nicht so gefällt.
ihre anderen lieder find ich nicht so gut, die sind mir dann schon zu sehr
hip hop
 
CHRISTL 4-EVA!!!!!
dreimal dürfts raten wen ich lieber hab. richtig natütlich die christl wen denn sonst?
Hab bis jetzt alle cd's von ihr
am besten gfällt ma das lied geh nicht wenn du kommst und mama (ana ahabak-kommt jetzt bald als single *juhu* )

ihr album is voll geil :verliebt:
das könnt ich ma den ganzen tag lang anhörn :D
ihre solotour war auch voll geil-schade dass die tour schon wieda aus is-ich würd so gern noch a mal auf ein kozert von ihr ;)
liebe grüße white shadow
 
Hi!

Hmm,die meisten vo euch mögen ja die christl lieber,also ich hoff,ich verscherz mirs jetz nicht gleich bei allen christl-fans...
aber was ich sagen wollte:ich finde,dass die christl eigentlich ziemlich überschätzt wird,vera wird hingegen sehr oft unter ihrem wert verkauft ...
ok,"anders" war vielleicht eine schnellproduktion,nix besonderes,aber veras album ist wirklich um klassen besser als christls! bei christl klingt alles irgendwie gleich,vera singt von hip hop,r'nb,soul über rock und reggae bis hin zu jazzig angehauchten nummern alles....
außerdem kann man eigentlich fast schon nicht mehr sagen,dass freier fall wirklich "christls album" ist,denn was ist an diesem album bitte wirklich christl? sie hat kein einziges lied selbst geschrieben,auch bei der musik nicht mitgearbeitet und sogar den albumtitel hat boris ihr vorgeschlagen!
vera hat -obwohl sie mit ihren 17 jahren um einiges jünger als die liebe christl ist- 12 von 13 songs selbst geschrieben und trotzdem sind ihre texte weitaus besser als die von frau stürmer, die volksweisheiten wie "geh nicht wenn du kommst" (tztztz,und das bei ihren fans,die durchschnittlich 4-14 jahre alt sind),"du bist die qual,ich war schon immer masochist,die bombe tickt,hast mich entführt du terrorist" etc. weitergibt...
o ja,ich weiß,was jetzt kommt:da gibts ja noch das lied über das kind im irak-krieg,das allerdings genausowenig wie das lied über schönheitswahn oder das lied gegen gewalttätige computerspiele aus ihrer feder stammt!!wenn sie schon so gesellschaftskritische lieder singen will,soll sie sie selber schreiben,sonst soll sies lieber lassen,denn so wirkt das mehr als erzwungen!!

Und ich sage das jetzt nicht einfach so,ich war mal ein echter christl-fan,habe ihr album, war auf einem konzert...und ich bin echt enttäuscht!

LG Isabella
 
hi!

mir gefallen beide lieder über drüber gut!:D
doch die jetzigen neuen singles sind auch nicht schlecht. mir gefallen eigentlich fast alle lieder von den beiden super gut. aber wenn ich ehrlich bin mag ich die vera ein bisschen mehr. aus welchem grund auch immer.

llg stko
 
Unregistered schrieb:
aber was ich sagen wollte:ich finde,dass die christl eigentlich ziemlich überschätzt wird,vera wird hingegen sehr oft unter ihrem wert verkauft ...

kann schon sein, denn ich finde, dass "anders" und "ich lebe" gleich gut waren, "ich lebe" wurde aber viel besser verkauft, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die christl sympathischer rüberkommt als die vera (nix gegen die vera, aber so ist es, nicht umsonst wurde die vera früher rausgewählt)
Unregistered schrieb:
bei christl klingt alles irgendwie gleich,vera singt von hip hop,r'nb,soul über rock und reggae bis hin zu jazzig angehauchten nummern alles....

Das stimmt, bei christls album klingen die lieder schon sehr ähnlich, veras musik ist schon sehr vielfältig, aber mir persönlich gefällt reggae, hip hop nicht so gut, da gefällt mir schön christls album besser, auch wenn sich alles ähnlich anhört, aber eben ähnlich gut.

Unregistered schrieb:
vera hat -obwohl sie mit ihren 17 jahren um einiges jünger als die liebe christl ist- 12 von 13 songs selbst geschrieben und trotzdem sind ihre texte weitaus besser als die von frau stürmer,

ja, aber texte sind eben nicht alles,... (siehe dj ötzi *gg*)

Unregistered schrieb:
das lied über das kind im irak-krieg,das allerdings genausowenig wie das lied über schönheitswahn oder das lied gegen gewalttätige computerspiele aus ihrer feder stammt!!wenn sie schon so gesellschaftskritische lieder singen will,soll sie sie selber schreiben,sonst soll sies lieber lassen,denn so wirkt das mehr als erzwungen!!

das hab ich mir auch irgendwie gedacht, dass das erzwungen ist. d
 
Werbung:
ich finds okay dass die christl die lieder nicht selber gschrieben hat
mir gfallns nämlich voll gut und ich freu mich schon auf ihr zweites album :D
bzw auf ihre single mama die jetzt eh schon am 17 nov rauskommt :D

aba rechtgeben muss ich dn verafans schon:da vera ihr album is sicha vielfältiger :D
 
Zurück
Oben