• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erste Single von Christina Stürmer und Vera Böhnisch

Der Song von Christl ist auf Platz 1 gelandet! Von 0 auf die 1. Sie hat's verdient, ich hab mich riesig gefreut, denn der Song ist super! Richtig im Stil von "Sportfreunde Stiller". Ich habe mir nichts anderes erwartet, sie hat es ja auch so gesagt und super hingekriegt! Den von Vera kenne ich (noch) nicht!
 
Werbung:
Ich habe mir heute die single von da vera gekauft weil mir des lied jetzt auch aschon gut gefällt. Seit ich auf dem konzert war gefällts mir immer besser *g*
 
ich find die von der vera nicht super, aber gut!

das von der christl is einsame (fast) spitze.

des vom michi is auch so gut wie das von der christl.er hat den sieg verdient.

Noch was:

des vom boris find ich gut, des vom andi is ein sch*** und mehr nicht. des vom lukas geht so.

ki

auf der new songs gefallen mir nur miche, christl, boris und auch lukas ein bisschen.
 
Ich kenn beide Lieder und finde beide ganz gut. Das vom Tschuggi gfallt mir schon, aber er persönlich ist mir unsympathisch. Ich fand das Finale unfair. Entweder hätten beide ein selbstkomponiertes Lied oder beide ein nachgesungenes Lied singen müssen. So wars, find ich, unfair, weil alle dacht haben "Wow, selbst geschrieben, für die Freundin und jetzt begleitet er sich auch noch selbst"

Aber das war ja nicht das eigentliche Thema :) Ich find beide Lieder gut :)
 
Also ich fand sie am Anfang recht gut, nur im besch*** Radio spielen sei die Lieder ständig und jetzt hängen sie mir zum Hals raus! *sorry*
 
hier in der schweiz spielen sie nur die nervigen deutschen superstars und die sind echt zum k***
dabei mocht ich starmania schon die ganze zeit lieber als das blöde dsds... und jetzt fühl ich mich total beschissen, weil ich die singels hier kaum finde... die östereicher haben echt persönlichkeit und ausstrahlung, die deutschen superstars sind einfach nicht mein ding.
ICH WILL AUCH DAS LIED DER CHRISTEL HöREN, DIE FIND ICH NäMLICH SUPERCOOL!!!!
 
Ich muss Paige ki rechtgeben: des lied vom andi is Sch****!
Des vom Boris is echt super, hab ich mir auch gekauft *g*
 
@Andra: Ich wohne auch in der Schweiz. Bisher hab ich nur die Single vom Michi gefunden aber die kauf ich sicher nicht! *g* Das dauert immer viiiiiel länger, bis die Singles endlich auch hier sind.. leider!

Das Lied von Boris etc.. kenn ich gar nicht! Hab ich noch nie gehört. :( Ich kenn nur das vom Michi "Tears of happiness" und natürlich Christl "Ich lebe" und das von Vera "Anders"..
 
Lukas hat jetzt auch schon einen Song rausgebracht, genau wie Niddl und Andi. Aber ich kann mich für keinen richtig begeistern, sorry. Damit kann ich gar nichts anfangen. Den meisten Leuten, die bei einer solchen Show mitmachen, wird es vermutlich so gehen wie den Leuten von Teen Star. Oder kennt heute etwa noch jemand Pierre?
 
Is schon so! Aber i denke, dass Michi und Christl Erfolg haben und den auch immer haben werden. Also Christl auf jeden Fall!
 
cool ,ich bin gar nicht die einziuge, die sich boris gekauft hat. naja, is ja auf platz 6 eingestiegen.

was???
niddl hat einen song? aber nicht als single sondern nur auf dem new songs album, oder???

@zauberhafte_phoebe: hör dir mal die ö3 austria top 40 single charts am freitag abend von 19- 22 uhr an und da kannst du boris hören!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben