• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erfahrungen mit Ebay & Co?

Das stimmt zwar, aber im Fernbsehn wird immer häufiger gezeigt, wie diese Typen bei ebay besch*****!

Erst melden die sich an und machen alles so wies sein soll und dann fangen sie plötzlich an zu betrügen!

Oder aber sie melden sich zweimal an und geben sic selbt gute Kritiken!!!

Also bei sowas sollte man also immer vorsichtig sein!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
Also ich bin schon seit längerer Zeit regelmäßig bei Ebay tätig, meißt durch Verkauf, habe aber auch schon so einiges dort gekauft. Bisher habe ich erst eine schlechte Erfahrung gemacht, wo mir ein Verkäufer angemackte Ware als Neuware andrehen wollte. Es hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile hab ich wenigstens mein Geld wieder, auch wenn das ganze wirklich Zeit und Nerven gekostet hat! Trotzdem schreckt mich sowas aber nicht davon ab, weiterhin auf der Plattform tätig zu sein, denn ein Leben ganz ohne könnte ich mir nicht mir wirklich vorstellen!

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben