• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Entspannung pur

Werbung:
Ich entspann mich am liebsten am Abend im Bett, wenn ich ein Buch lese oder eine DVD anschau. Das wirkt entspannend. Oder ich nehme ein heißes Bad ;). Oder ich lass mich massieren, das entspannt auch ;).
Am Nachmittag, wenn ich mich entspannen will, leg ich mich einfach aufs Bett und schau fern, also tu nichts, das ist auch entspannend.
 
Entspannung ist für mich.

Kerzen an, eine CD. Am liebsten Enya aber im Grunde ist das egal, Haupsache nix mit vielen Beats.:) und dann Augen zu.
Als ich noch zuhause gelebt habe, habe ich auch gut in der Badewanne in einem Vollbad mit viel Schaum entspannt.
Manschmal ist e s auch für mich entspannend einfach nur ein paar Serien zu sehen
 
am entspannensten ist für mich,.... ein romantischer Abend bei kerzenschein, mit einem Freund.. oder ein Schaumbad, beziehungsweise....
meine beste freundin.. mit ihr kann man einfach alle Sorgen vergessen....
 
so gestresst dass ich unbedingt entspannen muss bin ich eigentlich nicht, aber manchmal ist es schon einfach schön.
z.b in der badewanne oder auf dem bett liegen und leise musik hören oder was lesen, räucherstäbchen anzünden und vor sich hin träumen...
 
Entspannung bedeutet für mich :
.. Schlaf gg ( davon bekomm ich momentan eh zu wenig)
... ein schönes Bad in einer schönen grossen Badewanne, mit etwas zu lesen und einem Aromabadezusatz
... in der Sonne liegen und einfach nur den Moment geniessen
 
Seltsam, aber ich kann mich im Bus oder im Zug super entspannen. Da sitz ich da ( meist mit Musik oder/ und einem Buch) und lass meine Gedanken treiben. Da fallen mir auch die meisten FF's etc. ein.
 
also am besten kann ihc mich entspannen wen ich ans meer fahre oder wen ich in die berge fahre oder auf meinem balkon sitze und meiner grössten leidenschaft nachgehe dem landschaftszeichnen *schwärm*
 
Hm.. oft brauch ich keine entspannung... ist einfach so.. was ich unter entspannung verstehe ist, wenn ich mir etwas härtere musik einleg :gemein: und dann abrock.. hört sich jetz komisch an..fg
 
@mr.mair Wenn ich ehrlich sein soll: es hört sich nicht nur komisch an... Mir ist schleierhaft, wie man sich bei "etwas härterer Musik" entspannen kann.

Am besten entspanne ich beim Lesen oder Fernsehen.
mfg
 
Ich verstehe, was gemeint ist. Manchmal muss man sich einfach "austoben", sonst kann man sich nachher nicht gänzlich zufrieden zurücklehnen. Wenn man zum Beispiel bis in den späten Nachmittag in der Schule sitzt, dann muss ich persönlich danach öfters einfach raus, zum Beispiel um eine Runde mit dem Rad zu fahren, was übrigens auch eine schöne Art zu Entspannen ist, wenn man auf ebener Fläche fährt.
 
@Christine: Ja, Fahrrad fahren... Das würde ich nicht unbedingt mit "Abrocken zu etwas härterer Musik" vergleichen.
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich bei solch "störender" Musik entspannen kann. Austoben muss sein - klar! Aber unter Entspannung verstehe ich etwas anderes, als sich mit lauter, aufwühlender und "nervösen" Musik "zudröhnen" zu lassen. Aber wie so vieles Andere, wird das wohl Ansichtssache und von Mensch zu Mensch verschieden sein.
mfg
 
Das Wohlfühl-Thema

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr einen langen und anstrengenden Tag hinter euch habt und ihr nur noch schlafen gehen oder euch auf dem Sofa lümmeln wollt? Aber ich habe eher die Frage: Was macht ihr denn wenn ihr euch entspannen oder "wohlfühlen" wollt?

Viele nehmen ein Schaumbad und schalten ab. Viele lesen ein Buch oder gehen schlafen.

Bei mir ist es immernoch das Buch lesen oder das mit dem Schaumbad. Das hilft immernoch am meisten.
 
Werbung:
Also mit einem Buch komme ich da gar nicht weiter, das strengt die Augen viel zu sehr an ;) Meisstens gehe ich dann an den Computer, sehe Fern oder gehe Baden :zustimmen
 
Zurück
Oben