• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Englische oder Deutsche Folgen?

Naja, aber wenigstens kann man dann die richtigen Stimmen hören und das is schon mal sehr lustig. Um alles zu verstehen kann man ja die deutsche Fassung vorher mal anschaun. Das mach ich zumindest immer ;)

mlg Tammy
 
Werbung:
Ja, dass Prue immer so cool 'allright' sagt, ist mir auch schon aufgefallen. Z.B. in 'Coyote Piper', wenn sie und Phoebe reinkommen und Piper auf dem Tisch tanzen sehen!
Aber Pipers 'Ooops' in 'Exit Strategy', nachdem sie ausversehen Prue statt den Dämonen getroffen hat ist auch echt geil ! *gg*

Aber da ich ja demnächst endlich meine ersten englischen Folgen bekomme, kann ich mich da auch mal im englisch gucken üben ! Hab noch nie etwas auf englisch richtig gesehen. Hoffe ich versteh alles. *g*
 
Ich würde irrsinnig gerne mal eine englische Folge sehen. Leider sehe ich im Internet immer nur ausschnitte, die man herunterladen kann und da ist der Ton nicht so gut. Also meine Frage: Wo bekommt man die englischen Folgen her? Ich krige leider die englischen Sender nicht rein.
 
Also ich krieg vielleicht noch CNN und BBCWorld, aber da wird sowas garantiert nie laufen. :D

Shannen
 
Ich versteh das nicht, warum fast alle schon mal die orginalfolgen gesehen haben!! Wo kriegt ihr die her?? ich möcht mir die englischen folgen auch gerne mal anschauen! Aber Im Internet bringt es mir nichts, da ich, wenn ich online bin, meine Lautsprecher nicht funktionieren!
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die Folgen sonst noch herkriegen kann???Wär echt nett! :eyes:
Bye Isa
 
@sweet_Phoebe: Du kannst sie dir z.B. bei Simone von Charmed-net bestellen. Weiß aber nicht, wie viel das kostet. Hier im Forum würden dir das vielleicht auch welche schicken, (über Internet) aber wenn deine Lautsprecher dann nicht gehen...
 
Wenn deine Lautsprecher nur dann nicht gehen, wenn du online bist, dann gibt es eine sinnvolle Lösung:
Du lädst dir eine Ep runter, gehst offline und schaust sie dir dann an.

Fran
 
Hi!
Also, ich hab zwar damals für englische Folgen gestimmt, aber jetzt würd ichs doch besser finden, wenn´s deutsche wären! Ich hab mir da nämlich mal Folgen der 4.Staffel runtergeladen und manchmal ist es echt schwer die zu verstehen!!!!!! Ich bin zwar gut in Englisch, mag vielleicht auch am Ton liegen!?
Aber ich würds trotzdem cool finden, mal eine oder 2 Folgen im Original im TV zu sehen!

Ciao, Phoebs
 
Werbung:
Also, ich muss sagen, ich find die Originalfolgen echt geil.
Hatte ja ein paar auf Video bekommen, unteraderem 1.17 und als ich das dann auf Pro Sieben gesehen hab, war ich teilweise echt enttäuscht, weil sich das auf Englisch soviel besser angehört hat. *g*
 
Zurück
Oben