• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Hey meine Lieben,
ein kleiner Vorgeschmack zur 3. Staffel? Die DVD-Box kommt am 12. Mai in Deutschland und kostet wieder 39,90 so wie die 2., welche ja schon aufm Markt ist (zum Glück!).
lg
 
Werbung:
Hoffentlich geht das jetzt schnell, bis alle staffeln draussen sind:)
Will auch alle haben *freu*
Aber bin im Moment auch pleite:weinen: Meine Lieblingsstaffel ist die 3.^^

Lg
 
Nachdem im Mai erst die 3. Staffel auf DVD erscheint, wird es vermutlich noch dauernd. Allerdings soll sie noch dieses Jahr erscheinen und wenn man bedenkt, dass die 3. Staffel nichtmal 2 Monate nach der 2. erscheint, wird es vielleicht nicht mehr allzu lange dauern!
 
Neue Info: laut tvondvd.de erscheint die 4. Staffel von Gilmore Girls bereits am 7. Juli.
Die dritte erscheint zumindest heute, aber ich hab noch nicht einmal die 2., dennoch glaube ich, dass ich mir die 3. zuerst kaufen werden, die mag ich irgendwie lieber :).
 
Am 7. Juli schon!!! *Freeeeuuu*

Die 3. Staffel ist bereits unterwegs zu mir, wie ich Amazon kenne werd ich sie vermutlich Montag oder Dienstag in den Händen halten :D

Mittlerweile bin ich süchtig nach GG! :)

LG
Margit
 
Ok, beschämend für mich :erröten:.

Meine Zahlenlegasthenie kam mal wieder zum Vorschein, ich hab wohl 7 zu Juli geordnet und die andere Zahl davor vertauscht.
Naja, jedenfalls erscheint die 4. Staffel erst am 14. Juli. *peinlichpeinlich* (Da kannst du immer die DVD-Vorschau für die nächsten Monate betrachten http://tvondvd.de/vorschau.html)

Entschuldige das Missverständnis, Zahlen lesen kann nicht jeder :D.
 
So, du bist schuld dass für mich jetzt die Welt zusammenbricht! :D

Nein, äh, ich gehör auch zu den Zahlenlegasteniker :D:D

Danke trotzdem für die Richtigstellung und für den Link!

:)
 
Ich halt sie in den Händen, ich halt sie in den Händen *im Kreis herumtanzt* Hab sie mir anfang der Woche bestellt und gestern von der Post abgeholt!

Nun hab ich auch die 4. Staffel daheim *freu*!

Und am 15.9 soll die 5 Staffel rauskommen, hab ich auf myfanbase gelesen :)
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ich weiss es ist etwas früh, aber weiss schon jemand wann die sechste Staffel auf Dvd rauskommt?
Ich würds gerne wissen, da dämnächst GG und Charmed zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden und ich mittlerweile echt verzweifelt bin, weil ich gerne beides sehen würde!
 
Werbung:
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Hallo White Fairy!

Hihi, ja die Verzweiflung kenn ich :D
Aber wann die 6. Staffel auf DVD rauskommt hab ich leider noch nichts gefunden! Werd mich aber weiterhin umsehn!

LG
Margit
 
Zurück
Oben