• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich 9th Staffel

M

minki19

Guest
Von einer sicheren Quelle wird berichtet, dass die 9th Staffel von 7th Heaven in den USA am 20. September ausgetrahlt wird. Fester Zu 100% ist auch David Gallagher (Simon Camden)wieder dabei. Höchstwarscheinlich werden Roxanne noch Chandler nicht mehr dabei sein, die Serie wird sich also wieder mehr um die Camdens drehen.
Desweiteren wird Lucy's Schwangerschaft ein fester Teil der Serie sein (diese Information ist sicher!).

Dabei sind: Stephen Collins (als Eric Camden), Catherine Hicks (als Annie Camden), David Gallagher (als Simon Camden), Beverley Mitchell (als Lucy Kinkirk), Mackenzie Rosman (als Ruthie Camden), Nikolas Brino (als Sam Camden), Lorenzo Brino (als David Camden), George Stults (als Kevin Kinkirk), Ashlee Simpson (als Cecilla Smith), Tyler Hoechlin (als Martin Brewer).
Keine Äußerungen gibt es bisher von Barry Watson (Matt Camden) oder Jessica Biel (Mary Camden)
 
Werbung:
So, das scheinen ja konkrete Infos zu sein!
Und das die Serie wieder Camden-mässiger wird, finde ich echt toll!
Aber das eventuel Marry, und Matt nicht mehr dabei sind finde ich blöd!

Naja vielleicht kann da ja Minki noch was rausfinden, vielleicht machen sie ja zumindest wieder einige Gastauftritte!
 
Werbung:
ja, find ich auch.
Ich find es heisst ja auch eine himmlische Familie und da hat es sich auch nur um die zu drehen. Ich fand in der 7 s kamen zu oft andere vor.
 
Zurück
Oben