• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Empfehlungen

Werbung:
Nutz die FAQ, dann klären sich solche Fragen schnell und man braucht kein Thema zu eröffnen, ich hab die Antwort einfach mal kopiert ;)


Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommen Sie für alle neuen Benutzer, die Sie für dieses Forum werben, eine Empfehlung gutgeschrieben.

Sie gewinnen Empfehlungen, indem Sie Das Quake mit Ihrem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfehlen. Der Link, den Sie als eindeutigen Empfehlungslink verwenden sollten, ist:

http://www.charmedforum.com/forum/index.php?referrerid=1044

Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu Das Quake folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird Ihrem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die Sie haben, können Sie in Ihrem Profil ansehen.

Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die Sie für Empfehlungen bekommen können. Seien Sie bei Empfehlungen aber bitte höflich, indem Sie für Das Quake nicht mit Spammails oder ähnlichem werben!
 
Shade schrieb:
Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommen Sie für alle neuen Benutzer, die Sie für dieses Forum werben, eine Empfehlung gutgeschrieben.

ich denke sie meint das.
ich versteh das auch nicht so ganz. ;)
also ich hab jetzt z.b. ne frundin, der ich vom Quake erzählt habe,
und die will sich hier auch anmelden und wenn ich jetzt so ein
Empfehlungspunkt kriegen will muss ich ihr dann einfach diese Addy
(also die beim Beitrag von Shade) zuschicken, oder was ?
weil dann sieht man ja garnicht vom wem sie die hat.
hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Pa
 
Wenn man unter diesem Link auf die Seite geht und sich registrieren möchte kann man bei der Registration angeben ob einem das Forum von jemandem empfohlen wurde und wenn ja kann man nen namen eingeben ;)
so sieht man wer es dem neuen user empfohlen hat *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben