• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Emily Strange zählt mit Sicherheit nicht zu den Mädchen die sich anpassen um anderen zu gefallen.

Hin und wieder wollen wir doch ebenso strange wie Emily sein. Herausstechen aus der Masse, einmal etwas tun was die anderen nicht von einem erwarten.

Kannst du das? Möchtest du einmal etwas tun das deine Eltern, Geschwister und Freunde von dir am allerwenigsten erwarten?

Sei es ein Fallschirmsprung obwohl du Höhenangst hast oder ein Beruf der gar nicht zu dir passt oder.....

Schreibe hier in diesem Thread mit und gewinne ein wunderschön gemachtes Buch das nicht nur Fans gefallen wird, sondern jeden gern immer wieder einmal hineinblicken lässt.


Die Verlosung läuft bis einschliesslich 22. Dezember! Jeder Beitrag, der uns daran teilhaben lässt, was du eigenartiges anstellen möchtest zählt! Und dabei geht es nicht darum wie ausgefallen die Idee ist! :)

Anmerkung: Der Thread endet nach der Verlosung nicht ;)
 
Werbung:
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Ich würd mir gerne die Haare schwarz färben, mir ein Tatoo stechen lassen, anfangen zu rauchen und mich dann so in einen Zug setzen der irgendwo hinfährt und dort so lange ohne Ticket mitfahren, bis mich jemand erwischt. Dann muss ich mich natürlich irgendwie rausreden [...] und per Anhalter wieder zurück nach Hause fahren xD Oder in dem Land, in das ich gekommen bin, bleiben und die Sprache lernen :p

oder mich einfach ins Auto setzen (also mit Führerschein in 2 Jahren dann) und losfahren, ohne einen bestimmten Plan zu haben... Die nächste Kreuzung entscheiden lassen, wohin ich fahre...
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Ich würde am liebsten im Winter in der Badehose falsch singend in die Tankstelle - moment das habe ich ja schon gemacht :rofl:

Ne, am liebsten würd ich ne hässliche farbe nehmen die wohnung halbpatzig damit anstreichen, viel farbe zu boden gissen und dabei auf den Boden herum rutschen, mit dem Hund drin herum trollen. mit dem Farbenden Händen meine Mutter wecken, oder zum Nachbar gehen^^.
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

hihihi das ist ja echt zum kaputtlachen :D

Ich würde mich am liebsten ganz nackt ausziehen, dann vor die Haustür laufen, am besten noch wenn eine Veranstaltung bei uns im Dorf ist und mich alle sehen, damit ich alle wieder mal daran erinnere wie verrückt ich bin. Dazu würde ich noch laut und falsch singen und mich so aufführen dass sie mich schleunigst in eine Psychiatrie stecken werden :D
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Nya, meins ist nicht so ausgefallen:
Ich würde gerne am Maturaball mit einem total übertriebenen Petticoatkleid hingehen und einen "besonderen" Tanz hinlegen, damit ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich zieh und zeige, dass ich auch was kann (??). Leider kann ich nicht gut tanzen, aber träumen kann man doch^^..
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

hach je... das ist eigentlich schwierig, weil ich schon ziemlich viel peinlichen kram mache, den otto-normal-bürger als "strange" bezeichnen würden ( :D ), aber ich hab schon ab und an ein paar Gedanken, die selbst ich mit einem "das KANNST du einfach nicht machen" ablege... :(

Beispielsweise hier in Deutschland, in Hessen, anfangen Krampus zu feiern... mit Dämonenfratzen über den Weihnachtsmarkt schleichen und Luete mit Peitschen und Nägel sadisifizieren (tolle wortneuschöpfung, nich? :D ).
Einfach weil ich den Brauch in Ö so toll finde :)
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Erst war es strange, dass ich nicht mit 13 angefangen habe zu rauchen und zu trinken.
Jetzt wär es strange, wenn ich es tun würde. Das würd keiner von mir erwarten. Aber ich will es nicht... Mist.
Aber ansonsten wissen viele, dass sie doch ab und zu mal was von mir sehen, was sie nicht erwartet hätten. Wird also schwer...
Nein, es geht nicht. Man würde allerhöchstens nicht von mir erwarten, dass ich mein Notebook zerschrotten würde, aber das will ich nicht...

Darf ich denn jetzt nicht mitmachen?
Ah, ich habs (war zwischenzeitlich im Bad ;))
Ich würd gern, und das würd keiner von mir erwarten, einen Tag richtig schön Tussi spielen, so mit blonden Haaren, Minirock und Riesensonnenbrille. Und dann schön shoppen *Kreditkartehinschieb* 'Mein Vater zahlt'
Hach...
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

also ich hab schon manches gemacht wo sie mich für verrückt erklärt haben.... im ledermantel in die schule (komplett schwarz angezogen); haare radikal um 20 centimeter geschnitten, "lustig" zeugnis holen gehn, im mac donalds vodka getrunken ....

was ich aber wirklich mal möchte und womit ich jeden wieder mal schocken würde wäre mit nem iro und einem dirndl (trachtenkleid) in die schule bei uns zu gehen, aber a möchte ich meine haare nicht noch kürzer und b dauert es wieder so lang bis sie wieder nach was aussehen und ich wieder in meine lieblingsdisko gehen könnte
 
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Also ich möchte mal einen ganzen Tag so tun als wär ich eins der dummen Mädels in meiner Schule. Die denken das sie so obertoll sind und alles und sich für die schönsten halten.
ich möchte so nuttig rumlaufen und andauernt scheiße labbern.
und mich zum Schluss über derrren Gesichter lustig machen ^^
 
Werbung:
AW: Emily Strange - kannst auch du "strange" sein?

Also ich möchte auch mal was ganz abgefahrendes machen also erstmal ganz kurz zu mir.
Îch bin das stille Wasser.
Brav, lieb, Liebling der Lehrer, Streber und ich hatte noch nie einen negativen Eintrag ins Klassenbuch ,bin noch nie aus dem Unterrischt geflogen und habe weder eine Verwarnung noch einen Tadel oder sonstiges,

und nun zu dem was ich tun will:

Einen Tag lang will ich mal richtig auf Punk machen.
Ich möchte schwarze Kleidung tragen die zerschlitz ist und einfach nur geil aussieht und ich möchte mir meine Haare hochtupieren und in allen möglichen grellen Farben färben (schwarz, pink, blau, gelb und rot)(also wie ein punk nun mal nach oben gegeelt zu einem kamm).

und natürlich mit viel Kajal geschminkt und dunkeln augenlidern und all sowas...
das wäre total geilooooooo^^
 
Zurück
Oben