• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

EM 2012

Aw: Em 2012

^^ Hmm pesch gehabt....:p
Bis dahin sind unsere Jungs unbesiegbar.... Genau wie wir an unsere glauben, müsst ihr an eure glauben. Man sagt nicht umsonst, das die fans der 12. Spieler ist.
 
Werbung:
Aw: Em 2012

tja,... da hast du unsere Jungs noch nicht spielen sehen oder?
Zudem gehör ich eigentlich auch nicht wirklich zu den Fußballfans ( bis auf die Bundesliega momentan)

Naja,... und das ihr so unbesiegbar seid.........
 
Aw: Em 2012

naja,... mein wunder währe ja wohl dan dein Fluch oder :D Das nenne ich mal Ironie.

Aber wenn du willst kannst du ja gern an mein Wunder glauben
 
Aw: Em 2012

Was heißt hier eingekauft? Vereine kaufen ihre Spieler ein...um in der Nationalelf spielen zu können muss man Deutscher sein. Fertig, aus.
Ja, wir haben Spieler, die teilweise erst in ihrer Kindheit nach Deutschland kamen oder deren Eltern aus anderen Ländern kamen, aber trotzdem sind sie alle Deutsche.
OK, ich erinere mich an einen Herrn Dundee, der unbedingt die deutsche Staatsbürgerschaft brauchte um ins Nationalteam zu kommen und dann so schlecht war, dass er glaub nie gespielt hat... egal. Jedenfalls finde ich es toll, dass unsere Elf so multikulturell ist. Irgendwie ist das so, wie im richtigen Leben auch. Ich meine ich treff auch in der Uni, in der Freizeit usw auf Menschen mit Migrationshintergrund. Und mir gefällt das.
 
Aw: Em 2012

Stimmt du hast recht. Um in der National 11 spielen zu können, egal welches Land muss im Pass stehen: deutsch, england, Amerikaner.........

Aus der BL werden dann eben die besten ausgesucht. Logisch oder?

@Katki

Ich glaub lieber an unser Wunder. Ein zweites wunder von Bern;)
 
AW: Em 2012

Gute Idee. Nur in den Gruppen, in denen Schweiz, Österreich und Deutschland spielen oder in allen? Und wie wollen wir das machen?

Also :D

Ich würde auch sagen, dass wir dann in allen Gruppen tippen!!

Mein Vorschlag wäre:
Ich stelle alle Gruppen mit den jeweiligen Länder/Mannschaften hier in den Thread und es wird einfach das Land, welches nach unserer Meinung weiter kommt, fett markiert.

Beispiel:

Gruppe A:
Deutschland
Österreich
England
Spanien

und mein Tipp wäre dann BEISPIELSWEISE:

Gruppe A:
Deutschland
Österreich
England
Spanien

Wir können natürlich auch statt fett, ne Farbe oder so nehmen...

Was haltet ihr davon?
 
Aw: Em 2012

So, nun ist Spanien im Finale.
Hab grad das 11 Meter Schießen noch angeschaut :D

Hoff dass wir morgen gegen Italien (ohne Elfmeter Schießen, das würden meine Nerven nicht mehr aushalten *gg*) gewinnen können...
Wäre schon toll...
 
Aw: Em 2012

ich bin gestern ins Bett gegangen, bevor der Gewinner feststand, weil es mir zu lang gedauert hat ^^
Ich habe gestern keinen Favoriten gehabt und deshalb ist mir Spanien genauso recht, wie mir Portugal gewesen wäre.

Heute schau ich auf jeden Fall das ganze Match. Seit der WM 2006 hoffe ich auf einen deutschen Meister und ich hoffe sehr, dass die Deutschen es diesmal schaffen.
Die Österreicher sind hoffnungslos im Fußball, deshalb halte ich immer zu D :D

so, nun gehts los mit D-Ital.. hoffe es wird ein gutes Match :)
 
Aw: Em 2012

Aus und vorbei :(

Wieder nix.. Echt schade, dass wir nicht gegen die Italiener gewinnen können.

Aber irgendwie hat die Deutsche Mannschaft gestern nicht so gut gespielt, wie in den anderen Spielen. Ich glaub sie waren nervös u. hatten schon gehörig Respekt vor Italien u. das hat man ihnen irgendwie angemerkt...
 
Aw: Em 2012

Ja, schade, ein schöner 3wöchiger Fußballsommer ist um.

Und wie zu erwarten schimpfen alle auf Jogi Löw und fordern seinen Rücktritt, dabei haben sie gestern um die Zeit noch Wunder von ihm erwartet und groß getönt wie großartig "wir" nicht unsere Nationalmannschaft sind....

Naja, freuen wir uns einfach auf die WM....irgendwann werden unsere Jungs auch mal wieder einen Titel abbekommen.
Was mir viel wichtiger ist: Abgesehen von gestern hat es einfach Spaß gemacht zuzuschauen. Selbst gegen Griechenland, bei dem ich vermutet hatte,. dass die Griechen zu elft hinten drin stehen und die Deutschen nur gegen eine Wand spielen haben sie es geschafft, ein schönes Spiel daraus zu machen.

Bleibt noch anzumerken, dass ich dieses Jahr einfach nicht so viel Zeit für die Spiele hatte, bzw. das drumherum....daher freu ich mich sehr auf 2014.
 
Aw: Em 2012

Bleibt noch anzumerken, dass ich dieses Jahr einfach nicht so viel Zeit für die Spiele hatte, bzw. das drumherum....daher freu ich mich sehr auf 2014.

So ging es mir leider auch :(
Früher hab ich jedes Spiel auf Großleinwand angesehen und heuer leider keins :( Das 1.Spiel hab sogar gar nicht gesehen, da ich auf ner Hochzeit war. Beim 3. bin ich sogar bissl eingeschlafen, da ich am Tag davor bissl zu lang auf ner Party war ;)
Das Finale hätt ich allerdings auf jeden Fall im Public Viewing angeschaut, aber das hat sich ja nun leider auch erledigt...

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub die WM 2014 ist dann in Brasilien, oder täusch ich mich grad?
 
Aw: Em 2012

Ja und ich glaub das wird eine echte Herausforderung, die Spiele dann anzusehen. Mein Bruder meinte schon, er nimmt dann halt Urlaub....aber als Lehrerin kann ich ja nicht einfach so Urlaub nehmen :(
 
Werbung:
Aw: Em 2012

schade schade schade, aus der Traum für die Deutschen.
Ich hatte mir einen Sieg erhofft, aber leider waren die Deutschen beim Spiel gg Italien nicht so top dabei.
Naja, kann man nix machen. Als Österreicher kann ich ohne schlechten Gewissen auch das Finale mit viel Schwung und Jubel anschauen. Weiß allerdings noch nicht zu wem ich da halten werde.. wahrscheinlich Italien, weil ich dort jedes Jahr auf Urlaub hin fahre :D

ich hatte dieses Jahr auch nur wenig Zeit für die EM. ich hab alles in allem nur ca 5 Spiele gesehen, den Rest immer nur so hinterher den Spielstand erfahren. Aber war trotzdem lustig zuzuschauen, wenn ich mal Zeit hatte.
Morgen schau ich das Finale auf jeden Fall, aber allein daheim, denn am Montag muss ich wieder um 5:30 Uhr aufstehen und arbeiten ^^
 
Zurück
Oben