• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eleya, die Elbe aus Mittelerde

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Mae Govannen!

Ich heiße Lisa(bitte sprecht mich nicht so an!!) und wohne in Österreich!
Ok, neu bin ich nicht aber was solls? :D
Meine Hobbies? Ich gehe sehr gerne schwimmen, zeichne liebend gerne, tanze und mag alles(naja fast ;) ) was wir in Turnen machen!
Warum ich diesen Nicknnamen gewählt habe? Keine Ahnung, ich hieß bis vor nicht zu langer Zeit noch Prue0411, doch ich dachte mir es gibt schon zu viele "Zauberhafte" Nicknamen, also hab ich mich umnennen lassen! Jetzt bin ich eine Elbe aus Mittelerde und liebe es, ewig zu leben:)D ;) )! :D
Naja mehr fällt mir momentan nicht ein! :lol:

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:
Mae Govannen!

@Saph:

Bin aus Niederösterreich. Baden bei Wien!
Ich habe drei ältere Brüder( ist ganz klasse der "jüngste ist 18 *gg*)
Und dann haben wir noch eine ganz süße Wasserschildkröte (um genau zu sein eine: Rotwangenschmuck-Schildkröte :D )

So wenn es noch Fragen gibt stellt sie ruhig! :)

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben