• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eislaufen

AW: Eislaufen

Ja, Eislaufen war bei mir lange so 'ne Sache. Meine Mum hat mir mal die Eislaufschuhe meiner Großcousine gegeben, als ich so ungefähr 4 Jahre alt war und wir meinen Dad zum Eisstockschießen begleitet haben. Da fand' ich's auch ganz lustig, aber leider war das halt so ein Tümpel mit lauter kleinen gefrorenen Stolpersteinen, sodass es mich irgendwann gewaltig hingehauen hat, natürlich schön mit dem Hinterkopf auf die Eisplatte und dann hatte ich keine Lust mehr zum Eislaufen und bin dementsprechend auch ewig nicht mehr gefahren.

Erst kurz vor meinem Abi habe ich es mit Freunden wieder ausprobiert und es hat mir schon echt Spaß gemacht. Gut kann ich es mit Sicherheit nicht, aber zumindest fall' ich inzwischen nicht mehr hin, von daher mache ich das auch gern immer mal wieder, allerdings nicht mit besonderer Regelmäßigkeit, sondern eher mal so bei Gelegenheit.

EDIT: ich würde mal sagen, Sportarten :D Dann braucht man sich nicht Sporte/Sports überlegen und übergeht das Problem *g*
 
Werbung:
AW: Eislaufen

haha natürlich :D irgendwie kann ich seit gestern kein deutsch mehr und sag sachen wie kontos und ausgegleicht... was auch immer im moment mit mir los ist :D aber danke auf jeden fall, birgit ^^

ich habs gelernt, als ich so... ca. fünf war, und hatte ein paar jahre später auch sowas wie weiterbildende privatstunden xD das will ich seit ewigkeiten wieder machen,a ber irgendwie komm ich nie dazu... ich bin auch nr dank der schule letztes jahr wieder zum eislaufen gekommen xD
 
Zurück
Oben