• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eishockey

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Also in der Schweiz hat die neue Saison von Eishockey begonnen!

wie findet ihr Eishockey?
Für wer Seit ihr?
Was haltet ihr von Meister Lugano??
Wer gewinnt dieses jahr??


Also ich finde Eishockey einfach klasse, die Stimmung ist einfach der Hammer!!
Ich persöndlich bin für Davos!!!!
Davos bringt einfach Stimmung!
Vorallem im Spengler Cup!!
Lugano is ganz ok...
aber dieses Jahr werden sie nimmer Meister!!!
Und gewinnen tut Davos!

obwohl ich reg mich gerade furchtbar auf...

es steht 2:0 für Lausanne!
aber Davos holt schon noch auf ;)
 
Werbung:
Yeah. Ein HCD Fan.
Klar werden die Davoser Meister dieses Jahr. Verweisen die Luganesi in ihre Schranken ;)

Ok, ich gebs zu, ich kann Lugano nicht ausstehen...

Spengler Cup find ich auch super. Die Stimmung in der Halle ist jeweils einfach einzigartig. Habe es die letzten beiden Jahre jeweils nur nicht geschafft, hinzugehen. Aber hab immer am Fernseher geschaut...
 
In Deutschland war ich immer fuer Bad Nauheim. Ist aber so weit ich weiss auch zweite Liga ;) Und ansonsten: DETROIT RED WINGS!!!

Fran (sind nicht die Krefelder Meister geworden dieses oder letztes Jahr?)
 
also ich find eishockey super zum im-tv-anschaun, aber auch eher nur so nebenbei. is nicht so, dass ich mir da den wecker stell oder so...und fan bin ich auch von keinem. überhaupt kenn ich mir mit den clubs und so nicht aus. wenn ich aufdreh und es läuft ein spiel, dann schau ich erst auf die spieltaktik und dann halt ich zu den männern, dessen mannschaft besser spielt :D
 
Seid gepriesen!

Eishockey ist auch nicht so mein Fall. Dann schon eher Basketball und Fußball. Aber ein Freund von mir ist totaler Berlin Capitals- Fan. Und er möchte mich auch unbedingt mal zu einem Spiel mitnehmen. Mal schauen ob es irgendwann noch klappt ;) :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Musst unbedingt mal machen. so ein Eishockey-Spiel ist ein echtes erlebnis. Auf jeden fall in der schweiz. so ne stimmung, wie in nem hockeystadion, hab ich sonst noch nirgends sonst erlebt...
 
@Saina: Genau, das find ich auch, die Stimmung is einfach unglaublich ( also in de Schweiz ;) ) Aber im Fussball is sie schon auch toll!!

Also ok, ich würde auch nicht umbedingt mitten um 3 Uhr aufstehen um ein Match von Davos zusehen, aber meistens kommen die e um 17.00Uhr :) Das wird ja Live übertragen
 
Hi ihr!!! Also ich bin voll der Eishockes-Freak!!! Der Hauptverein in unserer Stadt ist leider pleite gegangen. Das ist voll besch...! Ich werd wohl demnächst selber anfangen zu spielen weil ich's einfach voll genial find!!!!!!
 
hey guys....:)

ich war erst einmal bei nem eishockey match. es hat mir total gut gefallen, und ich bestimmt mal wieder zu einem. :) die stimmung ist einfach hammermäßig. :zustimmen

luv, miss pimkie :)
 
Werbung:
Zurück
Oben