1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einrichtung im Haus

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Antiope, 4 August 2002.

  1. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    es gehen ja immer sehr viele Dämonen im Haus Halliwell ein und aus und manchmal fliegt auch so einer durch die Luft.
    Wenn er gegen einen Kasten fliegt und dieser auseinander fällt, müsste doch eingentlich der Inhalt (Bücher usw.) herausfallen! tut es aber nicht! es befindet sich überhaupt nichts in den Kästen, wenn man einmal genau schaut. Da stellt sich doch die Frage: Für was brauchen die Halllwells die Kästen überhaupt  ;)

    ciao, claudia  :colgate:
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hey, das stimmt.
    Wie z.b. bei Niklas oben im Dachboden
     
  3. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Aber bei "Gegen alle Regeln", als Piper gegen das Regal geschmissen wird, flliegt schon einiges heraus..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden