• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einhörner

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
beach-unicorn.jpg
Einhörner

Zur Zeit find ich bilder von einhörnern total schön.
Warscheinlich wiel ich wieder auf einen meiner kinderlieblingsfilme " Das Letzte einhorn" aufmerksam gemacht wurde.

Wie findet ihr diese schönen Fabelgestalten?

unicorn.JPG
 
Werbung:
also, ich find sie teilweise etwas kitschig, aber das letzte einhorn war schon total süß! :zustimmen
ich habe diesen film geliebt, als ich noch klein war und ich hab ihn mir erst kürzlich wieder mal angesehen!

in diesem sinne: "when the last eagle flies..." ;)
 
ich liebe Einhörner, ich finde sie einfach wunderschön.
Das Letzte Einhorn war auch mein Lieblingsfilm als Kind und ich sehe mir den Film heute noch gerne an.
 
Ich find Einhörner sind wunderschöne und faszinierende Fabelwesen. Der Film " Das letzte Einhorn" war in meiner Kindheit einer meiner absoluten Lielingsfilme. Auch heute noch schaue ich mir den Film gerne an.

@kati: Was fasziniert dich an Einhörnern so sehr??
 
Ich ifnde auch das Einhörner schöne Fabelwesen sind,, sie schimmern immer so schön!!Echt voll schön....

vlg lary
 
Ich finde Einhörner auch voll schön, besonders den Film "Das letzte einhorn". Den hab ich als Kind immer an weihnachten angeschaut :D und schau ihn auch heute noch gern.
Finde einhörner haben irgendetwas faszinierendes an sich.
 
witch83:
Mich fasziniert in dem sinn gar nichts an ihnen. In meiner Kindheit hab ich den Film das letzte einhorn geliebt. Und nun hab ich im web etwaws rumgesurft und einfach traumhaftschöne- leicht kitschige bilder gefunden. Ich finde sie gehören zu einer welt vooller Fantasie. Und ich liebe es mich in Fantasiewelten mehr oder minder fallen zu lassen.
 
Also ich liebe Einhörner auch über alles. Ich find sie einfach wunderschön. Aber ich bin sowieso Fan von allen Fantasy-Figuren. Aber besonders von Einhörnern und Elfen.
 
katki schrieb:
witch83:
Mich fasziniert in dem sinn gar nichts an ihnen. In meiner Kindheit hab ich den Film das letzte einhorn geliebt. Und nun hab ich im web etwaws rumgesurft und einfach traumhaftschöne- leicht kitschige bilder gefunden. Ich finde sie gehören zu einer welt vooller Fantasie. Und ich liebe es mich in Fantasiewelten mehr oder minder fallen zu lassen.


geht mir genauso. Ich find es auch schön Bilder von solchen Zauberhaften wesen zu sehen und dann in eine Welt zu einzutauchen in der man von magie nur so verzaubert wird.
 
Also die Bilder sind echt schön. Ich selbst finde Einhörner auch schön. (mag wohl an der ähnlichkeit zu pferden liegen? !)
 
Die Bilder sind ja echt toll. Ich mag Einhörner, also ich finde sie voll süss und naja...einfach mystisch:D.
 
Mit hilfe selche shönen bilder knn man wirklich inj fantsayländer eintauchen. Mir gehts oft so wenn ich musik höre und mir bilder von ihnen anshei das ich emine gedanken verliere und sie ewinfach durch länder streifen lasse ( blöd gesagt ist aba so)
 
Werbung:
Wie schon gesagt die bilder sind ein wenig kitschig aber auch mega schön.! Ich mag Einhörner auch total (früher) war mein absuluter Lieblingsfilm : Das letze Einhorn!
Ich mag allgemein Fantasy, hmm schade das es die "Tiere" wirklich nicht gibt ;)
 
Zurück
Oben