• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

einfach warten und boxen laut!!!

Werbung:
so was ähnliches hat schon mal jemand gepostet + da hab ich mich voll erschreckt. Ich war jetzt echt darauf vorbereitet + hab mich deshalb nicht erschreckt.
 
Ich hab mir auch schon gedacht das da was kommt wegen dem Boxern laut aufdrehen, aber ich hab´mich im endeffekt trotzdem erschreckt ... *schnief* XD
 
Hab mir schon vorher gedacht was passiert und hab die boxen deswegen auch nicht so laut gestellt, aber ich hab mich trotzdem ein wenig erschreckt. :lol:
 
ich hatte die Anlage voll aufgedreht, hab mich aber nicht erschrocken da ich sowas erwartete.

Dafür hats meine Freundin im Schlafzimmer gerissen, und sie hat mir eine runter gehauen *ggg*

Gruß
Michi
 
es gab mal noch ein anderes von denen und deswegen hat ich schon gedacht das sowas kommt doch nach einiger zeit hat ich gedacht das kommt gar nicht mehr aber als es dann kam hey boa ich wär fast vom stuhl runtergekippt!

aber eine frage hab ich noch!

ist walter irgendwo drauf?
 
Werbung:
Zurück
Oben